Kessel Co., Ltd. Zhangjiagang HuaDong.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteWasser-Wände

Dauerhaftes Kessel-Wasser-Wand-kundengebundenes Material, zum der Betriebsfaser zu ersetzen

Dauerhaftes Kessel-Wasser-Wand-kundengebundenes Material, zum der Betriebsfaser zu ersetzen

    • Durable Boiler Water Wall Panels Customized Material To Replace Plant Fiber
    • Durable Boiler Water Wall Panels Customized Material To Replace Plant Fiber
    • Durable Boiler Water Wall Panels Customized Material To Replace Plant Fiber
    • Durable Boiler Water Wall Panels Customized Material To Replace Plant Fiber
  • Durable Boiler Water Wall Panels Customized Material To Replace Plant Fiber

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: HD Boiler
    Zertifizierung: ISO9001,ASME,Grade A,SGS,EN
    Modellnummer: Wasser-Wände

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Eisen-Rahmen-Verpackung
    Lieferzeit: 30~50 Tage
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tonnen pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Farbe: Kundenspezifische Typ: ENV-Sandwich-Platten, Steinwolle-Sandwich-Platten, Material ummauernd
    Material: Farbe Stahl-Blatt Produktname: Sandwich-Platten-vorfabrizierte außenwand
    Vorteil: umweltfreundlich, ein besseres Material, zum von Wänden der Betriebsfaser zu ersetzen 3d Nutzung: Boden, Dach, Außen-/Innenwand, Bau-Isolierung

     

    Ein besseres kundengebundenes Material, zum Wänden von der Betriebsfaser-zu ersetzen 3d
     

     

    Produkteinführung                                                                                                                                                    
     
    Die WasserWand war ursprünglich nicht erhitzt zu werden aber entworfen den Ofen gegen hohe Temperaturen abzukühlen. Später wegen seiner guten Wärmeaustauschfunktion, ersetzte sie allmählich die Trommel als das Hauptheizungsteil des Kessels. Eine Verdampfungsheizfläche vereinbart auf der inneren Wand eines Kesselofens und aus vielen parallelen Rohren bestanden. Die Funktion der Wasserwand ist, die Strahlungswärme der Flamme der hohen Temperatur oder des Rauchgases in der Ofenkammer zu absorbieren, Dampf oder Heißwasser im Rohr zu erzeugen, und die Temperatur der Ofenwand zu verringern, um die Ofenwand zu schützen. In einem Kessel der großen Kapazität die Flammentemperatur in Ofen ist sehr hoch und die Intensität der Wärmestrahlung ist sehr large.40 zu 50 Prozent, oder mehr der Hitze im Kessel wird durch die Wasserwand absorbiert. Außer einigen Kleinkapazitätskesseln benutzen moderne Wasserschlauchkessel Wasserkühlungswand als die Hauptverdampfungsheizfläche.
     
     
    Details                                                                                                                                                                         
     
    Die Kombinationseigenschaften der MembranWasserkühlungswand sind, wie folgt:
    1. Überprüfen Sie und justieren Sie die Breite, die Länge, die Flachheit und die Diagonale der Rohrreihe, wenn die segmentierte Rohrreihe auf den Kombinationsrahmen hochgezogen wird. Wenn die Breite der Rohrreihe größer als oder kleiner als das Sollmaß ist, kann die Flosse zu einer passenden Länge geschnitten werden, auf das Sollmaß justiert werden und dann neugeschweißt werden. Wenn der diagonale Unterschied der Rohrreihe lOmm übersteigt, können Flossen zwischen einigen Rohren mit großerem geschnitten werden, um den Abstand zwischen Rohren zu verringern, um den diagonalen Unterschied zu beseitigen, und dann können die Flossen geschweißt werden. Wenn die Ungleichheit der Rohrreihe die zulässige Strecke übersteigt, kann Bockrahmen zu benutzt werden korrigieren Sie den Spitzendruck der Steckfassung.
    2. Der unterere Teil der Vorder- und Rückseite Wasserkühlungswand hat Ofensohle (kalten Ascheimer), und der obere Teil der hinteren Wasserkühlungswand hat Flamme Winkel, also ist die Größe der Komponente größer und die Form ist spezieller, also zu kombinieren ist schwierig.
     
    3. Der Stoßverbinder der Rohrreihe ist zu dem eines einzelnen Rohres unterschiedlich. Das Schweißensgelenk eines einzelnen Rohres schrumpft durch ungefähr 1-2mm, nachdem es geschweißt hat, das keinen Effekt auf andere Rohre hat. Aber die Rohrreihe ist nicht die selbe, zwei Abschnitte Rohrreihen-Kolbenschweißen, wenn von einer Seite zur anderen Seite der Reihenfolge des Schweißens, Schweißen zum Ende des Rohres, das durch die Deformation verursacht wird, sehr groß ist. Deshalb vor dem Kolbenschweißen, sollte die Kolbenfreigabe dieses Schweißensgelenkes umfassend gemessen werden, und entsprechend Kolben ist die Freigabe, Gemäßigte, zu große Klassifikation, wenn der Kolben zu klein Freigabe ist zu groß, oder zu klein, muss die Methode des Schnitts des Rohres nehmen, ersetzt durch ein mäßiges kurzes Rohr. Diesmal wegen der Schrumpfung des Schweißens, wird das Rohr mit einem größeren Abstand solderable. Um die Schrumpfungsdeformation des Rohrschweißens zu verringern, sollten die Methode von Symmetrie und das Kreuzschweißen angenommen werden.
    4. Der Ball des einzelnen Durchlaufs des hinteren Wasserwandrohres ist zu anderen Heizflächerohren unterschiedlich. Weil die hintere Wasserwand im oberen Titelkasten einen flammenfesten Winkel hat, ist die Zahl des verbiegenden Rohres des flammenfesten Winkels die selbe, wie die der hinteren Wasserwand, zwecks die Starrheit des flammenfesten Winkels zu erhöhen, dort auch eine beträchtliche Zahl des Abstandes des geraden Rohres ist (die meiste Ofenart). An der Kreuzung von Flamme Winkel und vom geraden Rohr, equidiameter ist speziell-förmiges Formstahlt-stück (Dreiniederlassungsrohr) installiert. Im geraden Rohr und in der Kreuzung zwischen dem obersten verbündeten Behälter wird mit Öffnung Φ 5 Millimeter oder Φ-Drossel von 10 Millimeter ausgerüstet. Auf diese Art ist die meisten des verbogenen Rohres des Funktionsmediums zum Abkühlen des Flamme Winkels förderlich, und ein kleines Teil des verbogenen Rohres des Funktionsmediums garantiert, dass das gerade Rohr und das gebogene Rohr die entsprechende Menge von Expansion haben, um den internen Druck, also die Schwierigkeit des Überschreitens durch die Ballzunahmen zu verringern.
    Dauerhaftes Kessel-Wasser-Wand-kundengebundenes Material, zum der Betriebsfaser zu ersetzen
    Aufmerksamkeit                                                                                                                                                                      
     

    1WasserWände werden in den Wärmerückgewinnungskesseln benutzt.
    2Wir stellen WasserWände her, werden diese aus Kohlenstoffstahlrohren zu den Zeichnungen und zu den Spezifikationen der Kunden heraus fabriziert.
    3Besondere Sorgfalt wird für ovality und die Verringerung am verbogenen Teil, während der Herstellung angewendet.
    4Wir sind, liefernd herstellend und eine umfassende Strecke Waterwall-Platten.
    5Die Rohre, die von uns angeboten werden, bekannt, um einem großen internen Druck zu widerstehen, während ein kontinuierlicher Streifen des Flossenmaterials spiralförmig auf dem Rohr gewickelt wird.
    6Diese Rohre bekannt, um Hitze gleichmäßig zur Verfügung zu stellen, die eine erhöhte Wärmeabgabe ergeben.
    7Die Hauptfunktion von WasserWänden im Kessel ist, die Hitze zu absorbieren, die durch Flamme oder Kamin der hohen Temperatur und Dampf oder Heißwasser in den Rohren zu erzeugen, die Temperatur in der Kammer folglich zu verringern erzeugt wird.

     
    Unternehmensinformationen                                                                                                                                                  

    • Wir bemühen uns, „die sicheren, leistungsfähigen, energiesparenden und umweltfreundlichen“ Kessel herzustellen, stellen neue Produkte in der ausgezeichneten Qualität, Aufschlagsbenutzer herzlichst zu ihrer Zufriedenheit zur Verfügung und sind ein Spitzenlieferant von Kesseln in China.
    • Kessel Co., Ltd. Hua Dong ist ein High-Teches Unternehmen, das auf Herstellungskessel spezialisiert wird. Hergestelltes Anfang 1985 s, hat zwei Produktionsstandorte, dieses Firmenabdeckungen 400.000 ㎡ mit dem Anlagevermögen, das auf USD 110.000.000 sich beläuft. Es gibt 1100 Angestellte einschließlich 150 Techniker und 600 kodierte Schweißer.

    Dauerhaftes Kessel-Wasser-Wand-kundengebundenes Material, zum der Betriebsfaser zu ersetzen

    Kontaktdaten
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Wendy

    Telefon: +8618351692506

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsWater Wall Panels

Durable Boiler Water Wall Panels Customized Material To Replace Plant Fiber

Durable Boiler Water Wall Panels Customized Material To Replace Plant Fiber

    • Durable Boiler Water Wall Panels Customized Material To Replace Plant Fiber
    • Durable Boiler Water Wall Panels Customized Material To Replace Plant Fiber
    • Durable Boiler Water Wall Panels Customized Material To Replace Plant Fiber
    • Durable Boiler Water Wall Panels Customized Material To Replace Plant Fiber
  • Durable Boiler Water Wall Panels Customized Material To Replace Plant Fiber

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: HD Boiler
    Certification: ISO9001,ASME,Grade A,SGS,EN
    Model Number: Water Wall Panels

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Iron Frame Packing
    Delivery Time: 30~50 days
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 500 tons per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Color: Customized Type: EPS Sandwich Panels,Rock Wool Sandwich Panels,walling Material
    Material: Color Steel Sheet Product Name: Sandwich Panel Exterior Prefabricated Wall Panel
    Advantage: Eco-friendly,a Better Material To Replace Plant Fiber 3d Wall Panels Usage: Floor,roof,exterior/interior Wall,Construction Insulation

     

    A Better Customized Material to Replace Plant Fiber 3d Wall Panels
     

     

    Product Introduction                                                                                                                                                    
     
    The water wall panel was originally designed not to be heated but to cool the furnace against high temperatures.Later, because of its good heat exchange function, it gradually replaced the drum as the main heating part of the boiler.An evaporative heating surface arranged on the inner wall of a boiler furnace and composed of many parallel pipes.The function of the water wall is to absorb the radiant heat of the high temperature flame or flue gas in the furnace chamber, generate steam or hot water in the pipe, and reduce the temperature of the furnace wall to protect the furnace wall.In a large capacity boiler, the flame temperature in the furnace is very high, and the intensity of heat radiation is very large.40 to 50 percent or more of the heat in the boiler is absorbed by the water wall.Except for a few small capacity boilers, modern water tube boilers use water cooling wall as the main evaporative heating surface.
     
     
    Details                                                                                                                                                                         
     
    The combination characteristics of membrane water cooling wall are as follows:
    1. Check and adjust the width, length, flatness and diagonal of the pipe row when the segmented pipe row is hoisted onto the combination frame.If the width of the tube row is greater than or less than the specified size, the fin can be cut to an appropriate length, adjusted to the specified size and then re-welded.When the diagonal difference of pipe row exceeds lOmm, fins between some pipes with larger size can be cut to reduce the distance between pipes to eliminate the diagonal difference, and then the fins can be welded.When the unevenness of the pipe row exceeds the allowable range, gantry frame can be used to correct the top pressure of the jack.
    2. The lower part of the front and rear water cooling wall has furnace bottom (cold ash bucket), and the upper part of the rear water cooling wall has flame Angle, so the size of the component is larger and the shape is more special, so it is difficult to combine.
     
    3. The butt joint of pipe row is different from that of a single pipe.The welding joint of a single pipe shrinks by about 1-2mm after welding, which has no effect on other pipes.But the pipe row is not the same, two sections of pipe row butt welding, if from one side to the other side of the sequence of welding, welding to the end of the pipe caused by the deformation is very large.Therefore, before the butt welding, the butt clearance of this welding joint should be comprehensively measured, and according to the butt clearance is too small, moderate, too large classification, if the butt clearance is too large or too small, must take the method of cutting the pipe, replaced with a moderate short pipe.At this time, due to the shrinkage of welding, the pipe with a larger gap will become solderable. In order to reduce the shrinkage deformation of pipe welding, the method of symmetry and cross welding should be adopted.
    4. The single pass ball of the rear water wall pipe is different from other heating surface pipes.Because the rear water wall in the upper header box has a flameproof Angle, the number of flameproof Angle bending pipe is the same as that of the rear water wall, in order to increase the rigidity of the flameproof Angle, there is also a considerable number of spacing straight pipe (most furnace type).At the intersection of flame Angle and straight pipe, equidiameter special-shaped cast steel tee (three-branch pipe) is installed.In the straight tube and the junction between the top allied tank is equipped with orifice Φ 5 mm or Φ restrictor of 10 mm.In this way, most of the working medium bent pipe is conducive to the cooling of the flame Angle, and a small part of the working medium bent pipe ensures that the straight pipe and the curved pipe have the corresponding amount of expansion, so as to reduce the internal stress, so the difficulty of passing through the ball increases.
    Durable Boiler Water Wall Panels Customized Material To Replace Plant Fiber
    Attention                                                                                                                                                                      
     

    1Water wall panels are used in Waste Heat recovery boilers.
    2We manufacture Water wall panels,these are fabricated out of carbon steel tubes to customers' drawings and specifications.
    3Special care is taken for ovality and thinning at the bent portion,during fabrication.
    4We are manufacturing and supplying a comprehensive range of Waterwall Panels.
    5The tubes offered by us are known to withstand a great internal pressure as a continual strip of fin material is wound spirally on the tube.
    6These tubes are known to provide heat uniformly that result in an increased heat output.
    7The main function of water wall panels in boiler is to absorb the heat generated by high temperature flame or flue and to generate steam or hot water in tubes, hence to reduce the temperature in the chamber.

     
    Company Information                                                                                                                                                  

    • We strive to manufacture "Safe, Efficient, Energy-Saving and Environment-Friendly" boilers, provide new-type products in excellent quality, serve users sincerely to their satisfaction, and be a top supplier of boilers in China.
    • Hua Dong Boiler Co., Ltd. is a high-tech enterprise specialized in manufacturing boilers. Established in early 1985s, has two manufacturing bases, this company covers 400,000 ㎡ with fixed assets amounting to USD 110,000,000. There are 1100 employees including 150 technicians and 600 coded welders.

    Durable Boiler Water Wall Panels Customized Material To Replace Plant Fiber

    Contact Details
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Contact Person: 申磊

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products

    Contact

    Address: Address: N0.1, Dongli Road, Donglai, Zhangjiagang City, Jiangsu Province, China

    Factory Address:Address: N0.1, Dongli Road, Donglai, Zhangjiagang City, Jiangsu Province, China