Mehr Produkte
Wer wir sind
Bie

Kessel Co., Ltd. Hua Dong ist ein High-Teches Unternehmen, das auf Herstellungskessel spezialisiert wird. Hergestelltes Anfang 1985 s, hat zwei Produktionsstandorte, diese Firmenabdeckungen 400,000㎡ ...

QC QC anzeigen

Kessel-Warentest Schlagversuch, die Szene, zum der Wasserwand, industrielle Fernsehüberwachung, Schlange ähnliche Rohrwasser-Druckprüfung, endoskopische Entdeckung des Titels, Titelschweißungsinspekti...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Adresse: N0.1, Dongli-Straße, Donglai, Zhangjiagang-Stadt, Jiangsu-Provinz, China

Regelarbeitszeit: 8:00-17:00 ( Peking-Zeit)

Geschäfts-Telefon : 86-512-58666196(Arbeitszeit) 86-512-58196088(Nicht Arbeitszeit)

FAX : 86- 512-58774453

E-Mail : hdb@boilerfabrication.cn

Sehen Sie mehr an >>

Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

Geschichte

Kessel Co., Ltd.is Zhangjiagang Hua Dong gelegen in Suzhou, Jiangsu Provinz. Im Jahre 1985 hergestellt, ist es ein führender Kesselhersteller von Industriekesseln und von Kraftwerkkesseln (bis zur Einheit 600MW und 1,000MW). Wir erhöhen ununterbrochen den Grad und die Qualität des Produktes und erbringen zuverlässige Dienstleistung für...

Dienstleistungen

HDB bietet sofortige Antwort, Berufsprodukte und vielseitigen Service zu unseren Kunden an. Unsere erfahrenen Verkäufe team und Ingenieure warten auf Ihre Untersuchung und bereiten vor, um aufrichtige Dienstleistung zu erbringen. Wir begrüßen herzlich inländische und Überseefreunde, um unsere Firma und Produktionsstandorte zu besuchen und ...

Unser Team

 Kessel Co., Ltd. Zhangjiagang Hua Dong, obwohl dreißig Jahre Entwicklung, ununterbrochene Praxis und Ansammlung, wir eine Leidenschaft, eine Fähigkeit, eine Erfahrung und einen innovativen Geist des Teams haben. Die Firma beschäftigt z.Z. mehr Angestellten als 600. Kesselprodukte bis jetzt hat 1 fremdes Handelsgeschäftteam, 1 Materi...

Who We Are
Introduction

Hua Dong Boiler Co., Ltd. is a high-tech enterprise specialized in manufacturing boilers. Established in early 1985s, has two manufacturing bases, this company covers 400,000㎡ with fixed assets ...

QC QC Profile

Boiler Product Test Impact test,The scene to examine the water-wall,Industrial TV monitoring,Snake-like pipe water pressure test,Header endoscopic detection,Header weld inspection

Contact Us

Address : Address: N0.1, Dongli Road, Donglai, Zhangjiagang City, Jiangsu Province, China

Worktime: 8:00-17:00 (Beijing time)

Business Phone : 86-512-58666196(Working time) 86-512-58196088(Nonworking time)

FAX : 86- 512-58774453

Email : hdb@boilerfabrication.cn

View More >>

Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

History

Zhangjiagang Hua Dong Boiler Co., Ltd.is located in Suzhou, Jiangsu Province. Established in 1985, it is a leading boiler manufacturer of industrial boilers and power plant boilers (up to 600MW and 1,000MW unit). We continuously increase product's grade and quality, and provide reliable service for customers. We bring to our custo...

Services

HDB offers prompt response, professional products, and all-around service to our customers. Our experienced sales team and engineers are waiting for your enquiry and ready to provide sincere service. We cordially welcome domestic and overseas friends to visit our company and manufacturing bases, and look forward to building up long-term, mutual...

Our Team

 Zhangjiagang Hua Dong Boiler Co., Ltd. though thirty years development, Continuous practice and accumulation,we have a passion, ability, experience and innovative spirit of the team. The company currently employs more than 600 employee. Boiler products so far has formed 1 foreign trade business team, 1 materials procurement...

Contact

Address: Address: N0.1, Dongli Road, Donglai, Zhangjiagang City, Jiangsu Province, China

Factory Address:Address: N0.1, Dongli Road, Donglai, Zhangjiagang City, Jiangsu Province, China