Kessel Co., Ltd. Zhangjiagang HuaDong.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteIndustrieller Zyklonenscheider

Kessel-Staub-Zyklonenscheider-legierter Stahl, Wirbelsturm-Staub-Kollektor-hohes Arbeiten

Kessel-Staub-Zyklonenscheider-legierter Stahl, Wirbelsturm-Staub-Kollektor-hohes Arbeiten

    • Boiler Dust Cyclone Separator Alloy Steel , Cyclone Dust Collector High Working
    • Boiler Dust Cyclone Separator Alloy Steel , Cyclone Dust Collector High Working
    • Boiler Dust Cyclone Separator Alloy Steel , Cyclone Dust Collector High Working
    • Boiler Dust Cyclone Separator Alloy Steel , Cyclone Dust Collector High Working
  • Boiler Dust Cyclone Separator Alloy Steel , Cyclone Dust Collector High Working

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: HD Boiler
    Zertifizierung: ASME,EN,ISO,SGS
    Modellnummer: Industrieller Zyklonenscheider

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: seemäßige Verpackung
    Lieferzeit: 30 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1 Satz/Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung

     

     

     

    Typischer industrieller Zyklonenscheider, Kessel-Staub-Zyklonenscheider-legierter Stahl

     

     

    Produkt-Beschreibung

     

    Zyklonische Trennung kann Partikeln, wie Schmutz und Staub, von einem Luftstrom, Gas oder Flüssigkeit beseitigen. Ingenieure nennen manchmal diese tornadic Staubkerle Trommel- der Zentrifugetrennzeichen. Das ist, weil an der Wurzel dieser Maschinen etwas genannte Zentrifugalkraft ist.

     

    Ein drehender (Luft) Fluss der hohen Geschwindigkeit wird innerhalb eines zylinderförmigen oder konischen Behälters hergestellt, der einen Wirbelsturm genannt wird. Luftströmungen in ein gewundenes Muster, anfangend an der Spitze (breites Ende) des Wirbelsturms und beenden am unteren (schmalen) Ende, bevor der Wirbelsturm in einem geraden Strom durch die Mitte des Wirbelsturms und heraus der Spitze herausgenommen wird.
    Größere (dichtere) Partikel im drehenden Strom haben zu viel Trägheit, zum der festen Kurve des Stromes zu folgen und der äußeren Wand zu schlagen und dann fallen zur Unterseite des Wirbelsturms, in dem sie entfernt werden können.

     

    1
    Zyklonische Trennung ist eine Methode des Entfernens von Partikeln von einem Luft-, Gas- oder Flüssigkeitsstrom, ohne den Gebrauch der Filter, durch Turbulenztrennung.
    2
    Wenn man Feinstaub von den Flüssigkeiten entfernt, wird ein Hydrozyklon benutzt; während vom Gas, wird ein Gaswirbelsturm benutzt.
    3
    Rotationseffekte und Schwerkraft werden verwendet, um Mischungen von Körpern und von Flüssigkeiten zu trennen.
    4
    Die Methode kann auch angewendet werden, um feine Tröpfchen der Flüssigkeit von einem gasförmigen Strom zu trennen.

     

    Kessel-Staub-Zyklonenscheider-legierter Stahl, Wirbelsturm-Staub-Kollektor-hohes Arbeiten

     

    Vorteil

     

    1. Niedrige Anlagekosten.
    2. Fähigkeit, bei hohen Temperaturen zu funktionieren.
    3. Kann flüssige Nebel oder trockene Materialien behandeln.
    4. niedriger Wartungsbedarf (keine beweglichen Teile).
    5. kleiner Abdruck - erfordert verhältnismäßig kleinen Raum.

     

    Struktur

     

    Zyklonenscheider nimmt vertikale Zylinderstruktur an. Das innere Teil wird in flüssiges Einzugsgebiet, Wirbelsturmtrennungsbereich, Reinigungsraumbereich und andere interne Wirbelsturmkomponenten unterteilt, die gleichmäßig in der Umfangrichtung vereinbart werden und durch die oberen und untereren Rohrböden geregelt. Die Ausrüstung nimmt Rockunterstützung an, und der Kopf nimmt elliptischen Kopf des Hochdruckwiderstands an. Der Rohrmund der Ausrüstung liefert zusammengebrachte Flanschbolzendichtungen, etc. Normalerweise wird der Gaseinlassentwurf in drei Formen unterteilt: A) oberes zentrales untere Aufnahme des Lufteinlauf-Lufteintritts B) c) für Feuchtigkeit, verwenden wir häufig je niedrigeren Aufnahmenentwurf, weil desto untere Aufnahme desto untere Raumausrüstung, für > = 300 Mikrometer im Durchmesser oder 500 Tröpfchen MU m nutzen kann, damit einleitende Trennung die Last eines Wirbelwindteils für Verteilungseinheitlichkeit des Lufteintritts des trockenen Gebrauches des Gases häufig zentrale obere oder der Aufnahme der oberen Aufnahme verringert, aber der Gerätdurchmesser und -höhe sich erhöhen, die Investition ist höher; Die zentrale Aufnahme kann die Höhe und die Kosten der Ausrüstung verringern

     

    Kessel-Staub-Zyklonenscheider-legierter Stahl, Wirbelsturm-Staub-Kollektor-hohes Arbeiten

     

    Unternehmensprofil

     

    Kessel Co., Ltd. Hua Dong ist ein High-Teches Unternehmen, das auf Herstellungskessel spezialisiert wird. Hergestelltes Anfang 1985 s, hat zwei Produktionsstandorte, dieses Firmenabdeckungen 400.000 ㎡ mit dem Anlagevermögen, das auf USD 110.000.000 sich beläuft. Die Jahresumsätze sind von 100.000 bis 120.000 Tonnen. Es gibt 1100 Angestellte einschließlich 150 Techniker und 600 kodierte Schweißer. Hua Dong hält die Fabrikationslizenzen für die Kessel- und Druckbehälter des Grades A des Grades A1&A2, die durch chinesische allgemeine Verwaltung von Qualitäts-Überwachung, Inspektion und Quarantäne herausgegeben werden; auch sie hält die „S“ und „U“ „Notiz:-“ Stempel, die von der amerikanischen Gesellschaft von Diplom-Ingenieuren herausgegeben werden; unterdessen hat diese Firma die Bescheinigung von ISO9001, SO3834, System der Qualitätssicherungs-EN12952 geführt.

     

    Kontaktdaten
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Ansprechpartner: becky

    Telefon: +8615851633072

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsIndustrial Cyclone Separator

Boiler Dust Cyclone Separator Alloy Steel , Cyclone Dust Collector High Working

Boiler Dust Cyclone Separator Alloy Steel , Cyclone Dust Collector High Working

    • Boiler Dust Cyclone Separator Alloy Steel , Cyclone Dust Collector High Working
    • Boiler Dust Cyclone Separator Alloy Steel , Cyclone Dust Collector High Working
    • Boiler Dust Cyclone Separator Alloy Steel , Cyclone Dust Collector High Working
    • Boiler Dust Cyclone Separator Alloy Steel , Cyclone Dust Collector High Working
  • Boiler Dust Cyclone Separator Alloy Steel , Cyclone Dust Collector High Working

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA
    Brand Name: HD Boiler
    Certification: ASME,EN,ISO,SGS
    Model Number: Industrial Cyclone Separator

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Seaworthy Packing
    Delivery Time: 30 working days
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 1 set/month
    Contact Now
    Detailed Product Description

     

     

     

    Typical Industrial Cyclone Separator , Boiler Dust Cyclone Separator Alloy Steel

     

     

    Product Description

     

    Cyclonic separation can eliminate particulates, such as dirt and dust, from a stream of air, gas or liquid. Engineers sometimes call these tornadic dust busters centrifugal separators. That's because at the root of these machines is something called centrifugal force.

     

    A high speed rotating (air)flow is established within a cylindrical or conical container called a cyclone. Air flows in a spiral pattern, beginning at the top (wide end) of the cyclone and ending at the bottom (narrow) end before exiting the cyclone in a straight stream through the center of the cyclone and out the top.
    Larger (denser) particles in the rotating stream have too much inertia to follow the tight curve of the stream and strike the outside wall, falling then to the bottom of the cyclone where they can be removed.

     

    1
    Cyclonic separation is a method of removing particulates from an air, gas or liquid stream, without the use of filters, through vortex separation.
    2
    When removing particulate matter from liquids, a hydrocyclone is used; while from gas, a gas cyclone is used.
    3
    Rotational effects and gravity are used to separate mixtures of solids and fluids.
    4
    The method can also be used to separate fine droplets of liquid from a gaseous stream.

     

    Boiler Dust Cyclone Separator Alloy Steel , Cyclone Dust Collector High Working

     

    Advantage

     

    1. Low capital cost.
    2. Ability to operate at high temperatures.
    3. Can handle liquid mists or dry materials.
    4. Low maintenance requirements (no moving parts).
    5. Small footprint - requires relatively small space.

     

    Structure

     

    Cyclone separator adopts vertical cylinder structure. The inner part is divided into liquid collecting area, cyclone separation area, purification room area and other internal cyclone components, which are uniformly arranged in the circumference direction and fixed by upper and lower tube plates.The equipment adopts skirt support, and the head adopts high-pressure resistance elliptical head. The pipe mouth of the equipment provides matched flange bolt gaskets, etc. Usually, the gas inlet design is divided into three forms:A) upper central air inlet air intake b) c) lower intake for moisture, we often use the lower intake scheme, because the lower intake can take advantage of the lower space equipment, for > = 300 microns in diameter, or 500 mu m droplets for preliminary separation to reduce the load of a whirlwind part for dry gas often use central air intake or upper intake upper intake distribution uniformity, but the device diameter and height will increase, the investment is higher;The central intake can reduce the height and cost of the equipment

     

    Boiler Dust Cyclone Separator Alloy Steel , Cyclone Dust Collector High Working

     

    Company Profile

     

    Hua Dong Boiler Co., Ltd. is a high-tech enterprise specialized in manufacturing boilers. Established in early 1985s, has two manufacturing bases, this company covers 400,000 ㎡ with fixed assets amounting to USD 110,000,000. The annual sales are from 100,000 to 120,000 tons. There are 1100 employees including 150 technicians and 600 coded welders. Hua Dong holds the manufacturing licenses for Grade A boilers and Grade A1&A2 pressure vessels issued by Chinese General Administration of Quality Supervision, Inspection and Quarantine; also it holds the "S" and "U" "NB" stamps issued by American Society of Mechanical Engineers; meanwhile, this Company has passed the certification of ISO9001, SO3834, EN12952 Quality Management System.

     

    Contact Details
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Contact Person: becky

    Tel: +8615851633072

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products