Kessel Co., Ltd. Zhangjiagang HuaDong.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteÜberhitzer und Nachbrenner

Hitzebeständiger Stahlüberhitzer und Nachbrenner als Kessel-Teile für Energie

Hitzebeständiger Stahlüberhitzer und Nachbrenner als Kessel-Teile für Energie

    • Heat Resistant Steel Superheater And Reheater As Boiler Parts For Energy
    • Heat Resistant Steel Superheater And Reheater As Boiler Parts For Energy
    • Heat Resistant Steel Superheater And Reheater As Boiler Parts For Energy
    • Heat Resistant Steel Superheater And Reheater As Boiler Parts For Energy
  • Heat Resistant Steel Superheater And Reheater As Boiler Parts For Energy

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: HDB
    Zertifizierung: ISO9001 , SGS , TUV , ASME , EN
    Modellnummer: Überhitzer und Nachbrenner

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: seemäßige Verpackung
    Lieferzeit: 30~50 Tage
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tonnen pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Typ: Kessel-Teil Material: hitzebeständiger Stahl
    Nutzung: Industriell, Kraftwerk, Wärmekraftwerk/Stationskessel Zustand: Neue
    Oberfläche: bemalt Ausgang: Heißwasser

     

    Hitzebeständiger Stahlüberhitzer und Nachbrenner als Kessel-Teile für Energie

     

    Was Überhitzer und Nachbrenner ist

     

    Der Nachbrenner ist im Wesentlichen eine Art Dampfüberhitzer, der den Unterdruckdampf wieder erwärmt und eine bestimmte Temperatur erreicht. Die Funktion des weiteren Nachbrenners verbessert die thermische Leistungsfähigkeit des Kraftwerkzyklus und steuert die Dampftemperatur des letzten Stadiumsblattes der Dampfturbine innerhalb des zulässigen Bereiches. Ein Nachbrenner ist eine Heizung in einem Kessel, der Dampf von einer Dampfturbine in Heißdampf erhitzt. Es gibt zwei Funktionen des Nachbrenners: eins ist, die Feuchtigkeit des Wasserdampfes zu verringern, der zum Schutz von DampfTurbinenschaufeln förderlich ist; das andere ist, die relative und absolute interne Leistungsfähigkeit der Dampfturbine zu verbessern.

    Überhitzer ist ein Teil des Kessels, der weiter Dampf von der Sättigungstemperatur zu überhitzter Temperatur erhitzt, alias Dampfüberhitzer. Überhitzer kann in Konvektionsart, Strahlungsart und Halbstrahlungsart entsprechend Wärmeübertragungsmodus und Schlange-förmige Rohrart, Schirmart, Wandart und Einschließungsart entsprechend strukturellen Eigenschaften unterteilt werden. Sie werden aus einigen parallelen Rohren und Titeln für Import und Export verfasst.
    Die meisten Industriekessel werden nicht mit Überhitzern ausgerüstet, weil viele industriellen Produktionsverfahren und Lebenanlagen nur gesättigten Dampf erfordern. In den Kraftwerken sind Lokomotiven und Marinekessel, Überhitzer normalerweise installiert, um die Leistungsfähigkeit der verteilenden Hitze des ganzen Dampfkraftwerks zu verbessern.

    Was sind die Eigenschaften des Überhitzers und des Nachbrenners?

     

    Außendurchmesser des Rohres ist normalerweise 30-60 Millimeter. Übertragungsüberhitzer ist, unter Verwendung des Schlange-förmigen Rohrs das allgemein verwendetste. Er hat eine verhältnismäßig dichte Rohrgruppe, die in Abgastemperatur 450 - C 1000 eingerichtet wird und horizontal und vertikal durch Rauchgas gereinigt wird. Das Rauchgas convects hauptsächlich Hitze zum Rohr, und etwas Strahlung absorbiert Hitze. Der Schirmüberhitzer wird aus mehrfachen Rohrplatten verfasst, die am oberen Teil des Ofens oder am Ausgang vereinbart werden. Er gehört dem Strahlungs- oder Halbstrahlungsüberhitzer. Das ehemalige absorbiert die Strahlungshitze der Ofenflamme, während das letztere Teil der Konvektionswärme absorbiert. In den Kraftwerkkesseln über MPa 10, werden Schirm und Serpentinenrohrüberhitzer normalerweise benutzt, um Hitzeabsorption zu erhöhen. Der Wandüberhitzer, der auf der inneren Wand des Ofens angewendet wird, ist Strahlungsüberhitzer, der selten benutzt wird. Der Wand-beiliegende Überhitzer wird benutzt, um die Spitze des Ofens und der Wand des Übertragungskaminrohres in einem Kraftwerkkessel der großen Kapazität zu bilden. Die helle Ofenwand wird vom Isoliermaterial hergestellt. Das Bild zeigt die Anordnung für einige Überhitzer. Die Kleinkapazitätsindustriekessel, die mit Überhitzern ausgerüstet werden, können die Bedingungen im Allgemeinen erfüllen, nur indem sie Übertragungsüberhitzer von einstufigen Rohren verwenden.

     

    Was sind die Unterschiede des Überhitzers und des Nachbrenners?

     

    Art Vorteile Nachteile Stützmethode
    Anhänger-artig strukturelle Unterstützung 1.Firm 1. Flussblockierung durch verkürzten Dampf 2. benötigt langsamen Wiederanlauf, das Wasser zu bereinigen, das in der Unterseite ansammelt. gestützt von oben
    Umwandeln-artig Entwässerung 1.Proper des verkürzten Dampfs 1. Ermangeln Sie die strukturelle Starrheit, besonders im Hochgeschwindigkeitsgasfluß Von unterhalb gestützt
    Horizontales es-artig

    1. Richtige Entwässerung

    2. Gute strukturelle Starrheit.

    1. Sie sehen nicht das flam direkt an, also sind sie hauptsächlich von der Übertragungsart Normalerweise gestützt in die vertikalen Gasrohre parallel zum Hauptofen.

     

    Was sind die Parameter des Überhitzers und des Nachbrenners?

     

    Einstellungs-Informationen
    Prozess Schweißen
    Struktur horizontal oder vertikal
    Material Kohlenstoffstahl, legierter Stahl
    Rohre φ32, 38, 42, etc.
    Größe besonders angefertigt
    Marke HTEG
    Garantie 18 Monate

     

    Hitzebeständiger Stahlüberhitzer und Nachbrenner als Kessel-Teile für Energie

    Kontaktdaten
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Stella

    Telefon: +8618351692080

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsSuperheater And Reheater

Heat Resistant Steel Superheater And Reheater As Boiler Parts For Energy

Heat Resistant Steel Superheater And Reheater As Boiler Parts For Energy

  • Heat Resistant Steel Superheater And Reheater As Boiler Parts For Energy
  • Heat Resistant Steel Superheater And Reheater As Boiler Parts For Energy
  • Heat Resistant Steel Superheater And Reheater As Boiler Parts For Energy
  • Heat Resistant Steel Superheater And Reheater As Boiler Parts For Energy
Heat Resistant Steel Superheater And Reheater As Boiler Parts For Energy
Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: HDB
Certification: ISO9001 , SGS , TUV , ASME , EN
Model Number: Superheater And Reheater
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiable
Packaging Details: Seaworthy packing
Delivery Time: 30~50 days
Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
Supply Ability: 500 tons per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Superheater Tube Material: Heat Resistant Steel
Usage: Industrial,Power Station,Thermal Power Plant/station Boiler Condition: New
Surface: Painted Output: Hot Water
High Light:

convection superheater

,

superheater in boiler

 

Heat Resistant Steel Superheater and Reheater as Boiler Parts for Energy

 

What is Superheater And Reheater

 

The reheater is essentially a kind of steam superheater which reheats the low-pressure steam and reaches a certain temperature. The function of the reheater further improves the thermal efficiency of the power plant cycle, and controls the steam temperature of the last stage blade of the steam turbine within the allowable range. A reheater is a heater in a boiler that heats steam from a steam turbine into superheated steam. There are two functions of reheater: one is to reduce the humidity of water vapor, which is conducive to the protection of steam turbine blades; the other is to improve the relative and absolute internal efficiency of steam turbine.

Superheater is a part of boiler that further heats steam from saturation temperature to superheated temperature, also known as steam superheater. Superheater can be divided into convection type, radiation type and semi-radiation type according to heat transfer mode, and snake-shaped tube type, screen type, wall type and enclosure type according to structural characteristics. They are composed of several parallel pipes and headers for import and export.
Most industrial boilers are not equipped with superheaters, because many industrial production processes and living facilities require only saturated steam. In power plants, locomotives and marine boilers, superheaters are usually installed to improve the circulating heat efficiency of the whole steam power plant.

What are the features of Superheater And Reheater?

 

Outer Diameter of Pipe is usually 30-60 mm. Convective superheater is the most commonly used, using snake-shaped tube. It has a relatively dense pipe group, which is arranged in flue gas temperature 450 - 1000 C, and is scoured horizontally and vertically by flue gas. The flue gas mainly convects heat to the pipe, and some radiation absorbs heat. The screen superheater is composed of multiple tube panels, which are arranged at the upper part of the furnace or at the outlet. It belongs to the radiation or semi-radiation superheater. The former absorbs the radiation heat of the furnace flame, while the latter absorbs part of the convective heat. In power plant boilers above 10 MPa, both screen and serpentine tube superheaters are usually used to increase heat absorption. The wall superheater applied on the inner wall of the furnace is radiation superheater, which is seldom used. The wall-enclosed superheater is used to form the top of the furnace and the wall of the convective flue duct in a large capacity power plant boiler. The light furnace wall is made of insulating material. The picture shows the arrangement of several superheaters. Small capacity industrial boilers equipped with superheaters can generally meet the requirements only by using convective superheaters of single-stage tubes.

 

What are the differences of Superheater And Reheater?

 

Type Advantages Disadvantages Supporting method
Pendant-type 1.Firm structural support 1. Flow blockage by condensed steam 2. Needs slow restart to purge the water that accumulates in the bottom. supported from above
Inverted-type 1.Proper drainage of the condensed steam 1. Lack the structural rigidity, especially in high speed gas flow Supported from below
Horizontal -type

1. Proper drainage

2. Good structural rigidity.

1. They do not view the flam directly so they are mainly from the convective type Usually supported in the vertical gas ducts parallel to the main furnace.

 

What are the parameters of Superheater And Reheater?

 

Setting Information
process welding
structure horizontal or vertical
material carbon steel, alloy steel
tubes φ32, 38, 42, etc.
size customized
brand HTEG
Warranty 18 months

 

Heat Resistant Steel Superheater And Reheater As Boiler Parts For Energy 0

Contact Details
Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

Contact Person: Wendy

Tel: +8618351692506

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Contact

Address: Address: N0.1, Dongli Road, Donglai, Zhangjiagang City, Jiangsu Province, China

Factory Address:Address: N0.1, Dongli Road, Donglai, Zhangjiagang City, Jiangsu Province, China