Kessel Co., Ltd. Zhangjiagang HuaDong.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteKessel-Dampf-Trommel

Langes Lebens-Stahlkessel-Dampf-Trommel-Kessel-Teile für kohlebeheizten Kessel CFB

Langes Lebens-Stahlkessel-Dampf-Trommel-Kessel-Teile für kohlebeheizten Kessel CFB

    • Long Life Steel Boiler Steam Drum Boiler Parts For CFB Coal - Fired Boiler
    • Long Life Steel Boiler Steam Drum Boiler Parts For CFB Coal - Fired Boiler
    • Long Life Steel Boiler Steam Drum Boiler Parts For CFB Coal - Fired Boiler
    • Long Life Steel Boiler Steam Drum Boiler Parts For CFB Coal - Fired Boiler
  • Long Life Steel Boiler Steam Drum Boiler Parts For CFB Coal - Fired Boiler

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Jiangsu, China
    Markenname: HD Boiler
    Zertifizierung: ASME, SGS, EN, ISO9001
    Modellnummer: Kessel-Dampf-Trommel

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Verpackung Informationen: seemäßige Verpackung
    Lieferzeit: 35 Tage
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Style: Horizontale Nutzung: Industriell, Industrie/Kraftwerk, erhitzend
    Ausgang: Heißwasser/Dampf Material: Kohlenstoffstahl, rostfreies stell, legierter Stahl
    Kraftstoff: Kohlebeheizt

     

     

    Kohlenstoffstahl-Kessel-Dampf-Trommel für Industriekessel und Kessel des Wärmekraftwerks

     

     

     

    Produkt-Beschreibung

     

    Dampftrommel ist die wichtigste Druckkomponente in den Kesseln der natürlichen Zirkulation. Sie wird hauptsächlich im Mitteldruck und in den unterkritischen Hochdruckkesseln in der Stromerzeugung verwendet.

     

    Trommel ist ein zylinderförmiger Druckbehälter, der im Wasserleitungskessel für Dampf- und Wassertrennung und Dampfreinigung benutzt wird und bildet ein Wasserzirkulationsschleifen- und -schnurtopfwasser. Seine Hauptfunktion ist, das Wasser vom Ekonomiser, vom unterschiedlichen Dampf von Wasser und Versorgungswasser zu Zirkulationsschleife und von gesättigtem Dampf des Transportes zum Überhitzer zu empfangen. Es gibt einen bestimmten Betrag Wasser in der Trommel, die ein sicheres der Hitze und der Materialersparnisse hat. Wenn die Arbeitsbedingungen ändern, kann die Geschwindigkeit der Dampfdruckänderung verlangsamt werden. Wenn die Wasserversorgung und die Last nicht für kurze Zeit koordiniert werden, spielt sie eine Pufferrolle. Die Trommel wird mit internen Geräten ausgerüstet, damit Dampfwassertrennung, Dampfreinigung, Topfmedikation und ununterbrochene Abwasserentladung Dampfgehalt, wie in der Zahl gezeigt sicherstellt.

    Trommel ist die sperrigste und teuerste Starkwanddrucklagerkomponente im Kessel. Die Trommel widersteht nicht nur hohem internem Druck, aber als produziert die Wärmebelastung wegen der Schwankung der Wandtemperatur verursacht durch die Änderung von Betriebsbedingungen. Deshalb sind die Arbeitsbedingungen schlecht, die effektive Betriebsbedingungsüberwachung ist erforderlich.

    Langes Lebens-Stahlkessel-Dampf-Trommel-Kessel-Teile für kohlebeheizten Kessel CFB

     

    Struktur und Material

     

    Die Arbeitsbedingungen der Trommel sind komplex und die Konsequenzen von Unfällen sind ernst. Es ist notwendig, die chemische Zusammensetzung, die mechanischen Eigenschaften und das Schweißen und die Verarbeitungsqualität ausschließlich zu steuern des Materials verwendet in den Trommeln, und eine Reihe strenge Tests zu führen. Der Zylinder wird aus einem Zylinderkörper und einem Kopf verfasst.

     

    1. Zylinder: bezieht sich das auf Zylinderteil der Trommel. Sein innerer Durchmesser und Länge hängen mit dem Zirkulationsmodus, der Kesselkapazität, den Dampfparametern und der Struktur der inneren Ausrüstung zusammen. Dampftrommel wird normalerweise auf Multirollenspulenmaschine gerollt. Die Trommelwand des unterkritischen Druckkochers ist zu stark, auf riesige Presse gedrückt zu werden.

    2. Kopf: Unterkritische Druckkocher sind normalerweise, Hochdruck hemisphärisch und ultra Hochdruckkessel sind, Mitteldruckkessel sind verhältnismäßig flaches ellipsoidal, mit Einsteigelöchern auf dem Kopf für Installation und Wartung von internen Geräten ellipsoidal. Der Kopf wird auf eine hydraulische Presse oder eine Ölpresse gedrückt.

     

     

     

    Arbeiten

     

    Der getrennte Dampf ist vom Oberteil der Trommel und für Prozess verteilt langwierig. Weitere Heizung des gesättigten Dampfs macht den Heißdampf, der normalerweise benutzt wird, um eine Dampfturbine zu fahren. Gesättigtem Dampf wird die Spitze der Trommel abgezogen und den Ofen herein durch einen Überhitzer wiederbetritt. Die Dampf- und Wassermischung kommt die Dampftrommel durch Aufbruchrohre, Trommel internals, die aus Demister bestehen, trennen die Wassertröpfchen vom Dampf, trockenen Dampf produzierend. Das gesättigte Wasser an der Unterseite der Dampftrommel fließt unten durch das unten Ankömmlingsrohr, normalerweise unbeheizt, zu den Titeln und zur Wassertrommel. Seine Zusätze schließen ein Sicherheitsventil, einen Wasserstandsanzeiger und einen Pegelregler mit ein. Speisewasser des Kessels wird auch zur Dampftrommel durch eine Förderleitung eingezogen, die innerhalb der Trommel, entlang der Länge der Dampftrommel verlängert.

     

    Eine Dampftrommel wird ohne oder in die Firma einer Schlammtrommel/der Speisewassertrommel benutzt, die an einem untergeordneten sich befindet. Ein Kessel mit Dampftrommel und Schlamm-/Wassertrommel wird einen Bitrommelkessel genannt und ein Kessel mit nur einer Dampftrommel wird einen Mono-trommelkessel genannt. Der Bitrommelkesselbau ist normalerweise für niedrigen Druckbewertungskessel bestimmt, während die Mono-trommel größtenteils für höhere Druckbewertung bestimmt ist.

    Auf Dampflokomotiven wird die Dampftrommel auch eine Dampfhaube genannt.

     

     

    Produktname Kesseldampftrommel
    Material Legierter Stahl
    Maß Als Anforderung
    Funktion Dampftrennungsgerät
     
     
     
     
    Unsere Firma
    Langes Lebens-Stahlkessel-Dampf-Trommel-Kessel-Teile für kohlebeheizten Kessel CFB

    HD-Kessel, der im Jahre 1985 hergestellt wird, Zhangjiagang Hua Dong Boiler Co., Ltd. (handelnd als HD-Kessel), ist ein professioneller industrieller Hersteller und produziert Gebrauchskessel, Industriekessel, HRSG-Kessel und alle Arten Kesselteile, wie waterwall Platten, Ekonomiser, Luftvorwärmer, Überhitzer, Titel, gewundene Flossenrohre, H-Flossenrohre, Wärmerohre etc. HD Kessel ist in Industriepark Dongs Lai, Ostvorort der Gruppen-Stadt Zhang Jia. Der Werksstandort ist herum 150km Schnellstraße zu Shanghai-Hafen oder zu 60km Staatsstraße nach Suzhou oder Wuxi, wenn der Transport bequem und schnell verlängert in allen Richtungen.

    Kontaktdaten
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Wendy

    Telefon: +8618351692506

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsBoiler Steam Drum

Long Life Steel Boiler Steam Drum Boiler Parts For CFB Coal - Fired Boiler

Long Life Steel Boiler Steam Drum Boiler Parts For CFB Coal - Fired Boiler

  • Long Life Steel Boiler Steam Drum Boiler Parts For CFB Coal - Fired Boiler
  • Long Life Steel Boiler Steam Drum Boiler Parts For CFB Coal - Fired Boiler
  • Long Life Steel Boiler Steam Drum Boiler Parts For CFB Coal - Fired Boiler
  • Long Life Steel Boiler Steam Drum Boiler Parts For CFB Coal - Fired Boiler
Long Life Steel Boiler Steam Drum Boiler Parts For CFB Coal - Fired Boiler
Product Details:
Place of Origin: JIANGSU, CHINA
Brand Name: HD Boiler
Certification: ASME, EN, ISO9001
Model Number: boiler steam drum
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 1 set
Packaging Details: seaworthy packing
Delivery Time: 35 days
Contact Now
Detailed Product Description
Style: Horizontal Usage: Industrial,Industry/Power Station,Heating
Output: Hot Water/Steam Material: Carbon Steel, Stainless Stell, Alloy Steel
Fuel: Coal-fired
High Light:

steam drum in boiler

,

boiler mud drum

 

 

Carbon Steel Boiler Steam Drum for Industrial Boilers and Boilers of Thermal Power Plant

 

 

 

Product Description

 

Steam drum is the most important pressure component in natural circulation boilers. It is mainly used in medium pressure and high pressure subcritical boilers in power generation.

 

Drum is a cylindrical pressure vessel used in water-pipe boiler for steam and water separation and steam purification, forming a water circulation loop and string pot water. Its main function is to receive the water from economizer, separate steam from water and supply water to circulation loop, and transport saturated steam to superheater. There is a certain amount of water in the drum, which has a certain of heat and material savings. When the working conditions change, the speed of vapor pressure change can be slowed down. When the water supply and load are not coordinated for a short time, it plays a buffer role. The drum is equipped with internal devices for steam-water separation, steam cleaning, pot medication and continuous sewage discharge to ensure steam quality, as shown in the figure.

Drum is the most bulky and expensive thick-wall pressure-bearing component in boiler. The drum not only withstands high internal pressure, but als produces thermal stress due to the fluctuation of wall temperature caused by the change of operating conditions. Therefore, the working conditions are bad, the effective operation condition supervision is needed.

Long Life Steel Boiler Steam Drum Boiler Parts For CFB Coal - Fired Boiler 0

 

Structure and material

 

The working conditions of drum are complex and the consequences of accidents are serious. It is necessary to strictly control the chemical composition, mechanical properties and welding and processing quality of material used in drums, and to pass a series of strict tests. The cylinder is composed of a cylinder body and a head.

 

1. Cylinder:refers to the cylinder part of the drum. Its inner diameter and length are related to the circulation mode, boiler capacity, steam parameters and the structure of inner equipment. Steam drum is usually rolled on multi-roll reel machine. The drum wall of subcritical pressure boiler is too thick to be pressed on giant press.

2. Head: Subcritical pressure boilers are usually hemispherical, high pressure and ultra high pressure boilers are ellipsoidal, medium pressure boilers are relatively flat ellipsoidal, with manholes on the head for installation and maintenance of internal devices. The head is pressed on a hydraulic press or an oil press.

 

 

 

working

 

The separated steam is drawn out from the top section of the drum and distributed for process. Further heating of the saturated steam will make superheated steam normally used to drive a steam turbine. Saturated steam is drawn off the top of the drum and re-enters the furnace in through a superheater. The steam and water mixture enters the steam drum through riser tubes, drum internals consisting of demister separate the water droplets from the steam producing dry steam. The saturated water at the bottom of the steam drum flows down through the down comer pipe, normally unheated, to headers and water drum. Its accessories include a safety valve, water-level indicator and level controller. Feed-water of boiler is also fed to the steam drum through a feed pipe extending inside the drum, along the length of the steam drum.

 

A steam drum is used without or in the company of a mud-drum/feed water drum which is located at a lower level. A boiler with both steam drum and mud/water drum is called a bi-drum boiler and a boiler with only a steam drum is called a mono-drum boiler. The bi-drum boiler construction is normally intended for low pressure-rating boiler while the mono-drum is mostly designed for higher pressure-rating.

On steam locomotives the steam drum is also called a steam dome.

 

 

Product name Boiler steam drum
Material Alloy Steel
Dimension As requirement
Function Steam seperation device
 

 

 

Certification

Long Life Steel Boiler Steam Drum Boiler Parts For CFB Coal - Fired Boiler 1

Long Life Steel Boiler Steam Drum Boiler Parts For CFB Coal - Fired Boiler 2

 
 
 
Our Company
Long Life Steel Boiler Steam Drum Boiler Parts For CFB Coal - Fired Boiler 3

HD Boiler established in 1985, Zhangjiagang Hua Dong Boiler Co., Ltd. (trading as HD Boiler), is a professional industrial manufacturer, producing utility boiler,industrial boiler,HRSG boiler and all kinds of boiler parts, such as waterwall panels, economizers, air preheaters, superheaters, headers, spiral fin tubes, H-fin tubes, heat pipes etc. HD Boiler is located in Dong Lai Industrial Park, east suburb of Zhang Jia Gang City. The plant's location is around 150km Expressway to Shanghai Port or 60km State Road to Suzhou or Wuxi, with transportation extending in all directions conveniently and quickly.

Contact Details
Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

Contact Person: becky

Tel: +8615851633072

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Contact

Address: Address: N0.1, Dongli Road, Donglai, Zhangjiagang City, Jiangsu Province, China

Factory Address:Address: N0.1, Dongli Road, Donglai, Zhangjiagang City, Jiangsu Province, China