Kessel Co., Ltd. Zhangjiagang HuaDong.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteKessel-Vielfältigkeits-Titel

Soem-Entwurfs-Stahlkessel-vielfältige Titel für Kohlenstoffstahl-abgefeuerte Kessel-Teile

Soem-Entwurfs-Stahlkessel-vielfältige Titel für Kohlenstoffstahl-abgefeuerte Kessel-Teile

    • OEM Design Steel Boiler Manifold Headers For Carbon Steel Fired Boiler Parts
    • OEM Design Steel Boiler Manifold Headers For Carbon Steel Fired Boiler Parts
    • OEM Design Steel Boiler Manifold Headers For Carbon Steel Fired Boiler Parts
  • OEM Design Steel Boiler Manifold Headers For Carbon Steel Fired Boiler Parts

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Jiangsu, China
    Markenname: HDB
    Zertifizierung: ISO9001 , SGS , TUV , ASME , EN
    Modellnummer: Kessel-Vielfältigkeits-Titel

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Holzetui
    Lieferzeit: 35 Tage
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 TONNEN/MONAT
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Zustand: Neue Dimension: hängt ab
    Typ: ultra superkritisches Material: 15CrMoG/12Cr1MoVG
    OEM: Ja Farbe: Rot/Blau/Weiß

     
     
     
    Kohlenstoffstahl-Kessel abgefeuerte Kessel-Teile für Kraftwerk-Stahlkessel-Vielfältigkeits-Titel
     
     
    Produkt-Beschreibung
    Dampfverteilungstitel werden aus nahtlosen Rohren des Kohlenstoffstahl- oder legiertenstahls heraus fabriziert. Kundengebundene oder maßgeschneiderte Einzelteile werden angeboten. Titel, nach Herstellung, sind der Druck, der entlastet wird, um die Dampfverteilungstitel frei zu machen von den Drücken. Sie sind große Rohrtitel, die Wasser von den Downcomers auf die Aufbrüche durch eine Verbrennungszone übertragen, wohin das Wasser teilweise erhitzt erhält, von der Hitze der Brennstoffverbrennung zu dämpfen.
     
    Die Titel von Kesseln schließen Wassererkühlung hindert von den richtigen Kesseln, Ekonomiser hindert, Überhitzer hindert, etc. ein. Sie arbeiten für die Erfassung, das Mischen und Wiederverteilung in den Kesselsystemen. In der Struktur schließen sie Seitenverkleidung hindern ein, oder Verengung hindert.
     
    1 Titel stellen eines wichtigen Teils Teil aller Arten Kessel dar.
    2 Dampf von den Erzeugungsrohren wird in den Titeln gesammelt, die deshalb immer unter Druck sind.
    3 Dieser Druck sich unterscheidet möglicherweise von 300 P/in bis 2000 P/in. Da Titel immer unter Druck sind, wird die äußerste Sorgfalt von uns bei der Fabrikation sie angewendet.
    4 Abhängig von der Erzeugungskapazität des Kessels unterscheiden sich die Titelgrößen, die von uns fabriziert werden, von 100 Millimeter bis 600 Millimeter Notiz:. Die Stummel von verschiedenen Größen werden sehr sorgfältig zum Hauptteil des Titels geschweißt, um die gewünschten Öffnungen vom Titel zur Verfügung zu stellen.

     

    Operation

     

    Wenn man einen Kessel auf der Linie mit anderen Kesseln auf einem Titelsystem holt, sind bestimmte precautionss notwendig, um Wasserschlag und übermäßige Temperaturgradienten in der Rohrleitung zu vermeiden. Ausreichende Entwässerung und die Erwärmung der Rohrleitung beseitigen das Risiko des Wasserschlages. Der vernünftige Gebrauch der Sicherheitsventile um Haupttitelventile vermeidet steile Temperaturgradienten. Titelabflüsse sollten bearbeitet werden. Die Dampflinie vom Kessel zum Titel sollte bis zur Temperatur durch funktionierende Überbrückung und Abflussventile geholt werden. Wenn bis zur Temperatur und zur Linie Druck, das Titelventil möglicherweise weit und die geschlossene Überbrückung geöffnet ist.

     

    Soem-Entwurfs-Stahlkessel-vielfältige Titel für Kohlenstoffstahl-abgefeuerte Kessel-Teile

     

    Details

     

    Der Druck und die Temperaturen, denen Titel widerstehen müssen, hängen von der Komponente ab, an die sie angeschlossen werden. Ein Titel, der an einen Ekonomiser oder an WasserWände angeschlossen wird, ist abhängig von weniger schweren Anforderungen an das Material als ein Titel, der an Überhitzer oder Nachbrenner angeschlossen wird.


    Abhängig von der Temperatur und dem Druck von Titel-, Vallourec-Zuführungsleitungen in den ferritischen Stahlen der KohlenstoffstahlHochlegierung wie T/P91 oder von T/P92, wenn die Größen von 88,9 Millimeter reichen, bis zu 406,4 Millimeter.

     

    Eigenschaften

     

    Der Druck und die Temperaturen, denen Titel widerstehen müssen, hängen von der Komponente ab, an die sie angeschlossen werden. Ein Titel, der an einen Ekonomiser oder an WasserWände angeschlossen wird, ist abhängig von weniger schweren Anforderungen an das Material als ein Titel, der an Überhitzer oder Nachbrenner angeschlossen wird.

     

    Abhängig von der Temperatur und dem Druck von Titel-, Vallourec-Zuführungsleitungen in den ferritischen Stahlen der KohlenstoffstahlHochlegierung wie T/P91 oder von T/P92, wenn die Größen von 88,9 Millimeter reichen, bis zu 406,4 Millimeter.

     

    Soem-Entwurfs-Stahlkessel-vielfältige Titel für Kohlenstoffstahl-abgefeuerte Kessel-Teile

     

    Klassifikation

    Emaillierte Wellblech-Körbe sind eine kompakte Anordnung für die profilierten Blechtafeln, die in den Luftvorwärmerrotor in zwei gelegt werden oder mehr Schichten und Spiele die wichtigste Rolle bei Hitzewiederaufnahme.
     
    Die untere Schicht oder die kalte Endenschicht, ist, wo die Luft hereinkommt und die Abgase entladen werden, und ist deshalb, unterworfen der schweren Korrosion wegen des sauren Taupunkts. Das Ausführungsmaterial und der Profilentwurf der Heizelemente hängt von den Betriebsbedingungen, Qualität und Art des Brennstoffs, etc. ab.
     
    Parameter

    Durchmesser (Od)

    ¢76mm~¢914mm

    Durchmesser (Od)

    23000mm

    Temperatur (℃)

    300~1500

     

    Anwendung

    Dampfverteilungstitel werden aus nahtlosen Rohren des Kohlenstoffstahl- oder legiertenstahls heraus fabriziert. Kundengebundene oder maßgeschneiderte Einzelteile werden angeboten. Titel, nach Herstellung, sind der Druck, der entlastet wird, um die Dampfverteilungstitel frei zu machen von den Drücken. Sie sind große Rohrtitel, die Wasser von den Downcomers auf die Aufbrüche durch eine Verbrennungszone übertragen, wohin das Wasser teilweise erhitzt erhält, von der Hitze der Brennstoffverbrennung zu dämpfen.

     

    Fabrik-Werkstatt

    Soem-Entwurfs-Stahlkessel-vielfältige Titel für Kohlenstoffstahl-abgefeuerte Kessel-Teile

     

    Kontaktdaten
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Ansprechpartner: becky

    Telefon: +8615851633072

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsBoiler Manifold Headers

OEM Design Steel Boiler Manifold Headers For Carbon Steel Fired Boiler Parts

OEM Design Steel Boiler Manifold Headers For Carbon Steel Fired Boiler Parts

    • OEM Design Steel Boiler Manifold Headers For Carbon Steel Fired Boiler Parts
    • OEM Design Steel Boiler Manifold Headers For Carbon Steel Fired Boiler Parts
    • OEM Design Steel Boiler Manifold Headers For Carbon Steel Fired Boiler Parts
  • OEM Design Steel Boiler Manifold Headers For Carbon Steel Fired Boiler Parts

    Product Details:

    Place of Origin: Jiangsu , China
    Brand Name: HDB
    Certification: ISO9001 , SGS , TUV , ASME , EN
    Model Number: Boiler Manifold Header

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 Set
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Wooden Case
    Delivery Time: 35 working days
    Payment Terms: L/C, T/T
    Supply Ability: 500ton/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Condition: New Dimension: Depends
    Type: Ultra Super Critical Material: 15CrMoG / 12Cr1MoVG
    OEM: Yes Color: Red / Blue / White

     
     
     
    Carbon Steel Boiler Fired Boiler Parts For Power Plant Steel Boiler Manifold Headers
     
     
    Product Description
    Steam distribution headers are fabricated out of carbon steel or alloy steel seamless tubes. Customized or tailor made items are offered. Headers, after fabrication, are stress relieved to make the Steam distribution headers free from stresses. They are big pipe headers that transfer water from the downcomers to the risers through a combustion zone where the water gets partially heated to steam from the heat of fuel combustion.
     
    The headers of boilers include water-cooling hinders of boilers proper, economizer hinders, superheater hinders, etc. They function for gathering, mixing and redistribution in boiler systems. In structure, they include end cover hinders or necking hinders.
     
    1 Headers form an important part of all types of boilers.
    2 Steam from the generating tubes is collected in headers which are therefore always under pressure.
    3 This pressure may vary from 300 psi to 2000 psi. Since headers are always under pressure, the utmost care is taken by us while fabricating them.
    4 Depending on the generating capacity of the boiler the header sizes fabricated by us vary from 100 mm to 600 mm NB. The stubs of various sizes are very carefully welded to the main body of the header to provide the desired openings from the header.

     

    Operation

     

    In bringing a boiler on the line with other boilers on a header system,certain precautionss are necessary to avoid water hammer and excessive temperature gradients in the piping. Adequate drainage and warming of the piping will eliminate the risk of water hammer. The judicious use of bypass valves around main header valves will avoid steep temperature gradients. Header drains should be operated. The steam line from the boiler to the header should be brought up to temperature by operating bypass and drain valves. When up to temperature and line pressure, the header valve may be opened wide and the bypass closed.

     

    OEM Design Steel Boiler Manifold Headers For Carbon Steel Fired Boiler Parts

     

    Details

     

    The pressures and temperatures that headers have to withstand depend on the component to which they are connected. A header connected to an economizer or to water wall panels is subject to less severe requirements on the material than a header connected to superheaters or reheaters.


    Depending on the temperature and pressure of headers, Vallourec supplies tubes in carbon steel to high-alloy ferritic steels such as T/P91 or T/P92, with sizes ranging from 88.9 mm to 406.4 mm.

     

    Features

     

    The pressures and temperatures that headers have to withstand depend on the component to which they are connected. A header connected to an economizer or to water wall panels is subject to less severe requirements on the material than a header connected to superheaters or reheaters.

     

    Depending on the temperature and pressure of headers, Vallourec supplies tubes in carbon steel to high-alloy ferritic steels such as T/P91 or T/P92, with sizes ranging from 88.9 mm to 406.4 mm.

     

    OEM Design Steel Boiler Manifold Headers For Carbon Steel Fired Boiler Parts

     

    Classification

    Enamelled Corrugated Sheet Baskets are a compact arrangement of profiled metal sheets placed in the Air Preheater rotor in two or more layers and plays the most important role in the process of heat recovery.
     
    The bottom layer, or the cold end layer, is where the air enters and the flue gases are discharged, and is therefore, subjected to severe corrosion due to acid dew point. The Material of Construction and the Profile design of the Heating Elements depends on the operating conditions, quality and type of fuel, etc.
     
    Parameters

    Diameter(OD)

    ¢76mm~¢914mm

    Diameter(OD)

    23000mm

    Temperature(℃)

    300~1500

     

    Application

    Steam distribution headers are fabricated out of carbon steel or alloy steel seamless tubes. Customized or tailor made items are offered. Headers, after fabrication, are stress relieved to make the Steam distribution headers free from stresses. They are big pipe headers that transfer water from the downcomers to the risers through a combustion zone where the water gets partially heated to steam from the heat of fuel combustion.

     

    Factory Workshop

    OEM Design Steel Boiler Manifold Headers For Carbon Steel Fired Boiler Parts

     

    Contact Details
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Contact Person: Felix

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Contact

    Address: Address: N0.1, Dongli Road, Donglai, Zhangjiagang City, Jiangsu Province, China

    Factory Address:Address: N0.1, Dongli Road, Donglai, Zhangjiagang City, Jiangsu Province, China