Kessel Co., Ltd. Zhangjiagang HuaDong.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteKessel-Vielfältigkeits-Titel

Hohe Leistungsfähigkeits-vielfältige Titel-Wärmeaustausch-Kraftwerk-Betriebskessel-Teile

Hohe Leistungsfähigkeits-vielfältige Titel-Wärmeaustausch-Kraftwerk-Betriebskessel-Teile

    • High Efficiency Manifold Headers Heat Exchange Power Station Plant Boiler Parts
    • High Efficiency Manifold Headers Heat Exchange Power Station Plant Boiler Parts
    • High Efficiency Manifold Headers Heat Exchange Power Station Plant Boiler Parts
    • High Efficiency Manifold Headers Heat Exchange Power Station Plant Boiler Parts
  • High Efficiency Manifold Headers Heat Exchange Power Station Plant Boiler Parts

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Jiangsu, China
    Markenname: HDB
    Zertifizierung: ISO9001 , SGS , TUV , ASME , EN
    Modellnummer: Kessel-Vielfältigkeits-Titel

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Zustand: Neue BETRIEBSTEMPERATUR: 445 Grad
    Typ: ultra superkritisches Material: 15CrMoG/12Cr1MoVG
    OEM: Ja Farbe: Kundenspezifische
    Spezifikation: Kundenspezifische Verpackung: Eisenrahmenpaket

     
    Hohe leistungsfähige vielfältige Titel-Wärmeaustausch-Kraftwerk-Betriebskessel-Teile
     
     
     
     
    Produkt-Beschreibung
    Die Titel von Kesseln schließen Wassererkühlung hindert von den richtigen Kesseln, Ekonomiser hindert, Überhitzer hindert, etc. ein. Sie arbeiten für die Erfassung, das Mischen und Wiederverteilung in den Kesselsystemen. In der Struktur schließen sie Seitenverkleidung hindern ein, oder Verengung hindert.
     
    1 Titel stellen eines wichtigen Teils Teil aller Arten Kessel dar.
    2 Dampf von den Erzeugungsrohren wird in den Titeln gesammelt, die deshalb immer unter Druck sind.
    3 Dieser Druck sich unterscheidet möglicherweise von 300 P/in bis 2000 P/in. Da Titel immer unter Druck sind, wird die äußerste Sorgfalt von uns bei der Fabrikation sie angewendet.
    4 Abhängig von der Erzeugungskapazität des Kessels unterscheiden sich die Titelgrößen, die von uns fabriziert werden, von 100 Millimeter bis 600 Millimeter Notiz:. Die Stummel von verschiedenen Größen werden sehr sorgfältig zum Hauptteil des Titels geschweißt, um die gewünschten Öffnungen vom Titel zur Verfügung zu stellen.

     

    Die hauptsächlich Funktion von vielfältigen Titeln ist, Funktionsmaterial zu sammeln oder Funktionsmaterialien auf andere Rohre zu verteilen. Das ist sammeln, mischen, verteilen Funktionsmaterial, sicherstellen einheitliche Verteilung und Heizung.

     

    Hohe Leistungsfähigkeits-vielfältige Titel-Wärmeaustausch-Kraftwerk-Betriebskessel-Teile

     

     

    Produkt-Details


    Verengung 1.The hindert von der Firma werden gemacht indem heiße Presse und das Zurückziehen von nahtlosen Stahlrohren Specialan der hinterverengungsmaschine.

     

    2. auf diese Art hindert hat stärkere Wände und sauberere Oberfläche. Die Verengungsabdeckung bildet Membrandruck eher als Biegungsspannung mit gewünschter Druckleistung unter dem Effekt des inneren Drucks.

     

     

    Produkt-Funktionen


    Der sammelnde Kasten ist das Fitting für das Kesselfunktionsmedium, das einheitliche Heizung des Funktionsmediums mischt und sicherstellt. Industriekesselofenwand wird normalerweise aus Reihen und Reihen von Rohren (Wasserwand) zusammen verfasst aber Kessel enormes Volumen, schwierige Struktur, kann nicht garantieren, dass das ganzes Funktionsmedium im Rohr von Hitzeaufnahmekapazität das selbe ist, verschiedene Teile Hitzeabsorption sich unterscheidet viel, installieren Titel kann jedes Rohrfunktionsmediuminnere, die Wiederverteilung zum folgenden Niveau im Rohr hier zusammenlaufen lassen, damit wir die thermische Abweichung verringern können, machen die Funktion mittlere Hitze, abkühlenden Fluss, Kessel, der Kessel thermische Leistungsfähigkeit wird optimiert, um zu verbessern; Darüber hinaus sind die Größe, die Quantität und die Anordnung für Rohre in den oberen, mittleren und untereren Teilen des Kessels unterschiedlich, und der sammelnde Kasten ist für die Verbindung jedes Abschnitts, um den glatten Fluss der Funktionsqualität sicherzustellen verantwortlich.

     

    Hohe Leistungsfähigkeits-vielfältige Titel-Wärmeaustausch-Kraftwerk-Betriebskessel-Teile

     

     

    Produkt-Eigenschaften


    Titel stellen eines wichtigen Teils Teil aller Arten Kessel dar. Dampf von den Erzeugungsrohren wird in den Titeln gesammelt, die deshalb immer unter Druck sind. Dieser Druck sich unterscheidet möglicherweise von 300 P/in bis 2000 P/in. Da Titel immer unter Druck sind, wird die äußerste Sorgfalt von uns bei der Fabrikation sie angewendet. Abhängig von der Erzeugungskapazität des Kessels unterscheiden sich die Titelgrößen, die von uns fabriziert werden, von 100 Millimeter bis 600 Millimeter Notiz:. Die Stummel von verschiedenen Größen werden sehr sorgfältig zum Hauptteil des Titels geschweißt, um die gewünschten Öffnungen von den Titeln zur Verfügung zu stellen

     

    Abschrägungs- und Schweißungsvorbereitung von den Stummeln, die ordnungsgemäß zum Hauptteil des Titels Reißnagel-geschweißt werden, sind erste gezeigt dem Kriminalkommissar von Kesseln für seine Zustimmung und noch einmal dem Kriminalkommissar von Kesseln unter hydrostatischem geschweißt werden Druck werden die Stummel, die völlig mit Hauptteil, gezeigt und unterscheiden sich von 1000 bis 3000 P/in wie von den Spezifikationen gefordert.

     

    Die Titel werden vom Kriminalkommissar von Kesseln gestempelt, bevor sie unsere Produktionsanlage verlassen. Wir schweißen auch skubolets und weldolets anstelle der Stummel.

     

     

    Klassifikation


     
    Material Kohlenstoffstahl, legierter Stahl, Edelstahl.
    Länge Entsprechend Kostümanforderungen.
    Temperaturspanne 300℃~1500℃
    Durchmesser (Od) 76mm~914mm

     

     

    Anwendung


    Haben verteilender Ekonomisertitel CFB mit hoher Schweißenstechnik Wasserwandtitel, Überhitzertitel, Ekonomisertitel und so weiter, dient er, als Sammlung, die Mischung, Funktionsmedium, wie die Struktur neuverteilend, es als die Seitenverkleidungsart (Endeneinschließung) klassifiziert werden kann und Verengung schreiben unten.

    Kontaktdaten
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Ansprechpartner: becky

    Telefon: +8615851633072

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Home ProductsBoiler Manifold Headers

High Efficiency Manifold Headers Heat Exchange Power Station Plant Boiler Parts

High Efficiency Manifold Headers Heat Exchange Power Station Plant Boiler Parts

    • High Efficiency Manifold Headers Heat Exchange Power Station Plant Boiler Parts
    • High Efficiency Manifold Headers Heat Exchange Power Station Plant Boiler Parts
    • High Efficiency Manifold Headers Heat Exchange Power Station Plant Boiler Parts
    • High Efficiency Manifold Headers Heat Exchange Power Station Plant Boiler Parts
  • High Efficiency Manifold Headers Heat Exchange Power Station Plant Boiler Parts

    Product Details:

    Place of Origin: Jiangsu , China
    Brand Name: HDB
    Certification: ISO9001 , SGS , TUV , ASME , EN
    Model Number: Boiler Manifold Header

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 Set
    Payment Terms: L/C, T/T
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Condition: New Working Temperature: 445 Degree
    Type: Ultra Super Critical Material: 15CrMoG / 12Cr1MoVG
    OEM: Yes Color: Customized
    Specification: Customized Packing: Iron Frame Package
    High Light:

    header in boiler

    ,

    headers and manifolds

     
    High Efficient Manifold Headers Heat Exchange Power Station Plant Boiler Parts
     
     
     
     
    Product Description
    The headers of boilers include water-cooling hinders of boilers proper, economizer hinders, superheater hinders, etc. They function for gathering, mixing and redistribution in boiler systems. In structure, they include end cover hinders or necking hinders.
     
    1 Headers form an important part of all types of boilers.
    2 Steam from the generating tubes is collected in headers which are therefore always under pressure.
    3 This pressure may vary from 300 psi to 2000 psi. Since headers are always under pressure, the utmost care is taken by us while fabricating them.
    4 Depending on the generating capacity of the boiler the header sizes fabricated by us vary from 100 mm to 600 mm NB. The stubs of various sizes are very carefully welded to the main body of the header to provide the desired openings from the header.

     

    The mainly function of manifold headers is to collect working material or distribute working materials to other pipes.That is collect,mix,distribute working material,ensure uniform distribution and heating.

     

    High Efficiency Manifold Headers Heat Exchange Power Station Plant Boiler Parts 0

     

     

    Product Details


    1.The necking hinders of the Company are made by hot press and retracting of seamless steel pipes at special hinder necking machine.

     

    2.In this way, the hinders will have thicker walls and cleaner surface. The necking cover will form membrane stress rather than bending stress with desired stress performance under the effect of inner pressure.

     

     

    Product Functions


    The collecting box is the pipe fitting for boiler working medium mixing and ensuring uniform heating of working medium. Industrial boiler furnace wall is usually composed of rows and rows of tubes (water wall) together, but boiler huge volume, complicated structure, cannot guarantee that all the working medium in the pipe of heat absorption capacity is the same, different parts of heat absorption differs a lot, install header can let each pipe working medium inside converge here, the redistribution to the next level in the tube, so that we can reduce the thermal deviation, make the working medium heat, cooling flow, boiler, the boiler thermal efficiency are optimized to improve; In addition, the size, quantity and arrangement of pipes in the upper, middle and lower parts of the boiler are different, and the collecting box is responsible for connecting each section to ensure the smooth flow of working quality.

     

    High Efficiency Manifold Headers Heat Exchange Power Station Plant Boiler Parts 1

     

     

    Product Features


    Headers form an important part of all types of boilers. Steam from the generating tubes is collected in headers which are therefore always under pressure. This pressure may vary from 300 psi to 2000 psi. Since headers are always under pressure, the utmost care is taken by us while fabricating them. Depending on the generating capacity of the boiler the header sizes fabricated by us vary from 100 mm to 600 mm NB. The stubs of various sizes are very carefully welded to the main body of the header to provide the desired openings from the headers

     

    Bevelling and weld preparation of stubs duly tack-welded to the main body of the header are first shown to Chief Inspector of Boilers for his approval and once again the stubs fully welded with main body are shown to Chief Inspector of Boilers under hydraulic pressure, varying from 1000 to 3000 psi as required by the specifications.

     

    The headers are stamped by Chief Inspector of Boilers before they leave our manufacturing plant. We also weld skubolets and weldolets in place of stubs.

     

     

    Classification


     
    Material Carbon steel,Alloy steel,Stainless steel.
    Length According to costumes requirements.
    Temperature Range 300℃~1500℃
    Diameter(OD) 76mm~914mm

     

     

    Application


    CFB  distributing economizer header with high welding technique have water wall header, superheater header, economizer header and so on, it acts as collection, mixture, re-distributing working medium, as the structure, it can be classified as the end cover type( end enclosure) and necking down type.

    Contact Details
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Contact Person: Steven

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Contact

    Address: Address: N0.1, Dongli Road, Donglai, Zhangjiagang City, Jiangsu Province, China

    Factory Address:Address: N0.1, Dongli Road, Donglai, Zhangjiagang City, Jiangsu Province, China