Kessel Co., Ltd. Zhangjiagang HuaDong.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteWasser-Wände

Dauerhafte ISO-Bescheinigungs-Kessel-Membran-Wand-Rohr-Ofen-Platte mit Pin

Dauerhafte ISO-Bescheinigungs-Kessel-Membran-Wand-Rohr-Ofen-Platte mit Pin

    • Durable ISO Certification Boiler Membrane Wall Tube Furnace Panel With Pin
    • Durable ISO Certification Boiler Membrane Wall Tube Furnace Panel With Pin
    • Durable ISO Certification Boiler Membrane Wall Tube Furnace Panel With Pin
    • Durable ISO Certification Boiler Membrane Wall Tube Furnace Panel With Pin
  • Durable ISO Certification Boiler Membrane Wall Tube Furnace Panel With Pin

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: HD Boiler
    Zertifizierung: ASME,EN,ISO,SGS
    Modellnummer: WasserWand

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: seemäßige Verpackung
    Lieferzeit: 30 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tonnen/Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Farbe: Kundenspezifische Anwendung: KESSEL
    Größe: Brauch Oberfläche: Versanden/prägend
    Zertifizierung: ISO900/CE/SGS,ASTM Port: Shanghai
    Zustand: Neue

     

     

    ISO-Bescheinigungs-Kessel-Membran-Wand-Rohr-Ofen-Platte mit Pin

     

     

     

    Produktinformation

     

    Wässern Sie Wand, wenn der ursprüngliche Entwurf, der Zweck nicht erhitzt ist, aber zum Kühlraum eines Ofens oder des Ofens nicht durch Schaden der hohen Temperatur später, wegen seiner guten Wärmeaustauschfunktion beeinflußt, allmählich die Trommel werden die Hauptheizkesselteile ersetzt wird, die auf die innere Wand des Ofens legen, besteht viele paralleles Rohr die Rolle der Verdampfungsheizflächewasser-Wand ist zu absorbieren oder Rauchgaswärmestrahlung, Flamme der hohen Temperatur im Ofen im Rohr, zum des Dampfs zu produzieren oder Heißwasser und verringert die Temperatur der Ofenwand, Ofenwand in der Kesselofen-Flammentemperatur der großen Kapazität ist sehr hoch, die Intensität der Wärmestrahlung im Großen Kessel 40 | 50% oder mehr der Hitze absorbierten durch das Wasser wallWith die Ausnahme einiger Kleinkapazitätskessel, moderne Wasserschlauchkessel, die alle Wasserwand als die Hauptverdampfungsheizfläche benutzen

     

    Klassifiziert

     

    Bloße Rohrart Wasserwand

    Bloße Rohrwasserwand wird aus allgemeinem Kesselstahlrohr verfasst. Weit verbreitet in den kleinen und Kesseln mit mittlerer Kapazität. Die Enge der Wasserwand wird durch das Verhältnis des Rohres s sperrend zu Rohraußendurchmesser d gemessen (s/d). Die Kesselkapazität ist klein, s/d ist groß (1,5 | 2), die Metallauslastung ist- hoch, die Schutzleistung der Ofenwand ist arm, benutzen häufig schwere Ofenwand des feuerfesten Ziegels. Mit dem Anstieg der Kesselkapazität s-/dabnahmen (1,1 | 1,2), Metallnutzung ist- niedrige, helle Ofenwand können verwendet werden. Wenn s/d<1>

     

    Dauerhafte ISO-Bescheinigungs-Kessel-Membran-Wand-Rohr-Ofen-Platte mit Pin

     

    Membranart Wasserwand

    Filmartige Wasserwand ist eine luftdichte Struktur, die von geschweißten Rohren und von Flossen gemacht wird. Vorteile weniger Luftverlustes im Ofen; Rohrwand kann benutzt werden, um die Stahlladungsstruktur zu verringern und die Kosten des Kessels zu verringern. Es ist bequem, Suspendierungsstruktur anzunehmen und System der thermischen Expansion zu verbessern. Passend für umfangreiche mechanisierte Produktion, hohe Versammlungsrate; Kleine Wärmespeicherkapazität, verkürzen die Anfangs- und Endzeit. Der Nachteil ist, dass das Herstellungsverfahren komplexer ist. Die große Kapazität, die hohe Temperatur und der Hochdruckkessel nimmt Membranwasserwand an.

    Entsprechend dem unterschiedlichen Herstellungsverfahren wird Membranwasserwand in drei Arten unterteilt (siehe Tabelle 1): (1) mit gerollter Flossenrohrreihe des Schweißens, Schweißarbeit, aber das Flossenrohr ist expensive.(2) helles Rohr plus Flosse (flachen Stahl) in eine Reihe des Schweißens, die niedrigen Materialkosten, einfach, die Anforderungen einer Vielzahl der Neigung, aber die flachen Stahlpräzisionsbedingungen, den Bedarf zu erfüllen, der equipment.(3) helles RohrSchmelzschweißen, Rohrflosse durch die füllende Bildung der Schweißensdraht-Fusion beendet, mehr verwendet für Rohr mit kleinem Neigungsschirm. Die intertube Neigung der Membranwasserwand hängt mit Kesseldruck, Ofenwärmebelastung zusammen und andere Faktoren, im Allgemeinen s/d ist 1,2 | 1,5.

     

    Dauerhafte ISO-Bescheinigungs-Kessel-Membran-Wand-Rohr-Ofen-Platte mit Pin

     

    Vorteile der Membranwasserwand

     

    (1) stellen die Enge der Ofenwand sicher und verringern Luftverlust in der Verbrennungskammer.

    (2) verwirklichen die volle Wasserkühlung in der Verbrennungskammer, die zum Verhindern der Verkokung unter dem Umstand der erhöhten Verbrennung förderlich ist.

    (3) kann kleine Wärmespeicherkapazität, schnelle Heizung der Verbrennungskammer, schnelles Abkühlen, die Kesselanfangs- und -endkühlzeit verkürzen.

    (4) passend für den Gebrauch der Rohrbeschichtungs-Ofenwand, die Last des Kesselrahmens so groß verringernd, einfach zu hängen.

    (5) verglichen mit dem hellen Rohr, wird die Hitzeaufnahmekapazität des Rohrs verbessert.

    (6) verbessern den Grad der Vorkombination der Kesselteile, bequem und verringern die Installationsarbeit.

     

     

    Unternehmensprofil

     

    Kessel Co., Ltd. Hua Dong ist ein High-Teches Unternehmen, das auf Herstellungskessel spezialisiert wird. Hergestelltes Anfang 1985 s, hat zwei Produktionsstandorte, dieses Firmenabdeckungen 400.000 ㎡ mit dem Anlagevermögen, das auf USD 110.000.000 sich beläuft. Es gibt 1100 Angestellte einschließlich 150 Techniker und 600 kodierte Schweißer. Hua Dong hält die Fabrikationslizenzen für die Kessel- und Druckbehälter des Grades A des Grades A1&A2, die durch chinesische allgemeine Verwaltung von Qualitäts-Überwachung, Inspektion und Quarantäne herausgegeben werden; auch sie hält die „S“ und „U“ „Notiz:-“ Stempel, die von der amerikanischen Gesellschaft von Diplom-Ingenieuren herausgegeben werden; unterdessen hat diese Firma die Bescheinigung von ISO9001, SO3834, System der Qualitätssicherungs-EN12952 geführt.

     

    Dauerhafte ISO-Bescheinigungs-Kessel-Membran-Wand-Rohr-Ofen-Platte mit Pin

    Kontaktdaten
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Ansprechpartner: becky

    Telefon: +8615851633072

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsWater Wall Panels

Durable ISO Certification Boiler Membrane Wall Tube Furnace Panel With Pin

Durable ISO Certification Boiler Membrane Wall Tube Furnace Panel With Pin

    • Durable ISO Certification Boiler Membrane Wall Tube Furnace Panel With Pin
    • Durable ISO Certification Boiler Membrane Wall Tube Furnace Panel With Pin
    • Durable ISO Certification Boiler Membrane Wall Tube Furnace Panel With Pin
    • Durable ISO Certification Boiler Membrane Wall Tube Furnace Panel With Pin
  • Durable ISO Certification Boiler Membrane Wall Tube Furnace Panel With Pin

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA
    Brand Name: HD Boiler
    Certification: ASME,EN,ISO,SGS
    Model Number: Water Wall Panel

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Seaworthy Packing
    Delivery Time: 30 working days
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 500 tons/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Color: Customized Application: Boiler
    Size: Custom Surface: Sanding/embossing
    Certification: ISO900/CE/SGS,ASTM Port: Shanghai
    Condition: New

     

     

    ISO Certification Boiler Membrane Wall Tube Furnace Panel With Pin

     

     

     

    Product Information

     

    Water wall when the original design, the purpose is not heated, but to the cooling chamber of a stove or furnace is not affected by high temperature damage later, due to its good heat exchange function, gradually replace the drum become main heating boiler parts laying on the inner wall of the furnace is made up of many parallel tube evaporative heating surface water wall's role is to absorb or flue gas heat radiation, high temperature flame in furnace in the tube to produce steam or hot water, and decrease the temperature of furnace wall, furnace wall in large capacity boiler furnace flame temperature is very high, the intensity of heat radiation in large boiler 40 ~ 50% or more of the heat absorbed by the water wallWith the exception of a few small capacity boilers, modern water tube boilers all use water wall as the main evaporative heating surface

     

    Classified

     

    Bare tube type water wall

    Bare tube water wall is composed of general boiler steel tube.Widely used in small and medium capacity boilers.The tightness of water wall is measured by the ratio of pipe spacing s to pipe outer diameter d (s/d).The boiler capacity is small, s/d is large (1.5 ~ 2), the metal utilization rate is high, the protection performance of the furnace wall is poor, often use firebrick heavy furnace wall.With the increase of boiler capacity, s/d decreases (1.1 ~ 1.2), metal utilization is low, light furnace wall can be used.When s/d<1.1, tube wall can be used.Light tube water-cooled wall manufacturing process is simple, does not need large mechanical equipment, but the boiler sealing is poor, the furnace wall structure is complex and difficult to construct, the support crane structure is more complex, installation still need to pay full attention to the thermal expansion problem.

     

    Durable ISO Certification Boiler Membrane Wall Tube Furnace Panel With Pin

     

    Membrane type water wall

    Film - type water wall is an air - tight structure made of welded pipes and fins.Advantages of less air leakage in the furnace;Tube wall can be used to reduce the load of steel structure and reduce the cost of boiler.It is convenient to adopt suspension structure and improve thermal expansion system.Suitable for large-scale mechanized production, high assembly rate;Small heat storage capacity, shorten the start and stop time.The disadvantage is that the manufacturing process is more complex.Large capacity, high temperature and high pressure boiler adopts membrane water wall.

    According to the different manufacturing process, membrane water wall is divided into three types (see figure 1) : (1) with rolled fin tube row of welding, welding work, but the fin tube is expensive.(2) light tube plus fin (flat steel) into a row of welding, low material cost, easy to meet the requirements of a variety of pitch, but flat steel precision requirements, need finishing equipment.(3) light tube fusion welding, tube fin by welding wire fusion filling formation, more used for tube with small pitch screen.The intertube pitch of membrane water wall is related to boiler pressure, furnace heat load and other factors, generally s/d is 1.2 ~ 1.5.

     

    Durable ISO Certification Boiler Membrane Wall Tube Furnace Panel With Pin

     

    Advantages of Membrane water wall

     

    (1) Ensure the tightness of furnace wall and reduce air leakage in combustion chamber.

    (2) Realize full water cooling in combustion chamber, which is conducive to preventing coking under the circumstance of enhanced combustion.

    (3) Small heat storage capacity, fast heating of combustion chamber, fast cooling, can shorten the boiler start and stop cooling time.

    (4) Suitable for the use of tube coating furnace wall, thus greatly reducing the load of the boiler frame, easy to hang.

    (5) Compared with the light tube, the heat absorption capacity of the tube is improved.

    (6) Improve the degree of pre-combination of boiler parts, convenient and reduce the installation work.

     

     

    Company Profile

     

    Hua Dong Boiler Co., Ltd. is a high-tech enterprise specialized in manufacturing boilers. Established in early 1985s, has two manufacturing bases, this company covers 400,000 ㎡ with fixed assets amounting to USD 110,000,000. There are 1100 employees including 150 technicians and 600 coded welders. Hua Dong holds the manufacturing licenses for Grade A boilers and Grade A1&A2 pressure vessels issued by Chinese General Administration of Quality Supervision, Inspection and Quarantine; also it holds the "S" and "U" "NB" stamps issued by American Society of Mechanical Engineers; meanwhile, this Company has passed the certification of ISO9001, SO3834, EN12952 Quality Management System.

     

    Durable ISO Certification Boiler Membrane Wall Tube Furnace Panel With Pin

    Contact Details
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Contact Person: becky

    Tel: +8615851633072

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products