Kessel Co., Ltd. Zhangjiagang HuaDong.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteKessel-Luftvorwärmer

ASME-Bescheinigungs-Kessel-Luftvorwärmer in der Wärmekraftwerk-Röhrenlegierung rostfrei

ASME-Bescheinigungs-Kessel-Luftvorwärmer in der Wärmekraftwerk-Röhrenlegierung rostfrei

    • ASME Certification Boiler Air Preheater In Thermal Power Plant Tubular Alloy Stainless
    • ASME Certification Boiler Air Preheater In Thermal Power Plant Tubular Alloy Stainless
    • ASME Certification Boiler Air Preheater In Thermal Power Plant Tubular Alloy Stainless
    • ASME Certification Boiler Air Preheater In Thermal Power Plant Tubular Alloy Stainless
  • ASME Certification Boiler Air Preheater In Thermal Power Plant Tubular Alloy Stainless

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: HD Boiler
    Zertifizierung: ASME,EN,ISO,SGS
    Modellnummer: Luftvorwärmer

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: seemäßige Verpackung
    Lieferzeit: 30 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1 Satz/Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Farbe: Die Anforderung des Kunden Anwendung: Lufterhitzer
    Brennstoffe: Arten Nutzung: Luftvorwärmen
    Port: Shanghai Zustand: Neue

     

     

    ASME-Bescheinigungs-Luftvorwärmer in der Wärmekraftwerk-Röhrenlegierung rostfrei

     

    Produkteinführung

     

    Luftvorwärmer (Luftvorwärmer) auch gekennzeichnet als „für den Luftvorwärmer, ist, die KesselWärmeübertragungsleistung zu verbessern, verringern den Wärmeverlust der Rolle des Luftvorwärmers, eine Vorwärmenausrüstung ist, das EndstückRauchgas des Kessels zu entfernen, um Hitze, durch den Kühlkörper zu tragen zu, bevor man die Kesselluft betrat, allgemein gekennzeichnet, als die Temperatur der Luft wird vorgeheizt zu einem sicheren für einiges verwendet im Kesselluftvorwärmer des kohlebeheizten Kraftwerks kann in die Rohrkastenähnlichen Drehtyp- zweiarten unterteilt werden, einschließlich Drehheizfläche, wird unterteilt in die Windschilddreh- und Drehtyp- zweiarten des Kraftwerk-Kesselheizfläche-Drehvorwärmers häufig ist adoptedThe Anwendung im Kessel ist im Allgemeinen zwei - Behälter drei - Behälter vier - Behälterart, die im Kessel der verteilenden Wirbelschicht häufig benutzt ist

     

    Funktionsprinzip
     

    Der Drehluftvorwärmer, zeigt zum Beispiel, dass das Prinzip des Luftvorwärmers, die Arbeit die Rotation von verlangsamt, das Rauchgas in das Rauchgas-Luftvorwärmer lientang dann weggetrieben und die Hitze im Rauchgas wird absorbiert durch die Kühlrippe im Luftvorwärmer, nach dem Luftvorwärmer, langsame Rotation und Flossenbewegung zur Luftseite, um Hitze auf die Luft zu übertragen, bevor es den Kesselluftvorwärmer in die Anwendung des Kessels, trägt anmeldet ist Behälterart mit drei weitere Punkten, wenn der Brandmeldeanlageabstand Luftvorwärmersystem justiert und Frequenzumsetzungskontrollsystem der einfachen Operation, das ist bequem zum useIt, ist weit verbreitet herein Rauchgas-Kesselsystem wegen seines sicheren Betriebs und hohen Wärmeaustauschleistung

     

    ASME-Bescheinigungs-Kessel-Luftvorwärmer in der Wärmekraftwerk-Röhrenlegierung rostfrei

     

    Effekt 

     

    1. Verbessern Sie und verstärken Sie Verbrennung

    Nachdem sie durch den Abwärmekessel überschritten hat, meldet beschleunigt die Luft den Ofen an, den Trockner, die Zündung und den Verbrennungsprozess des Brennstoffs, stellt die stabile Verbrennung in den Kessel sicher und verbessert die Verbrennungs-Leistungsfähigkeit.

    2. Erhöhen Sie Wärmeübertragung

    Weil die Verbrennung im Ofen verbessert worden und verstärkt worden ist und die Temperatur von Heißluft den Ofen kommend erhöht worden ist, ist das Durchschnittstemperaturniveau im Ofen auch erhöht worden, der die StrahlungsWärmeübertragung im Ofen verstärken kann.

    3, verringern den Verlust im Ofen, verringern die Rauchabführungstemperatur, verbessern die thermische Leistungsfähigkeit des Kessels

    Der chemische Verlust der unvollständigen Verbrennung kann an der stabilen Verbrennung im Ofen und in der Intensivierung des StrahlungsWärmeaustausches verringertes liegen. Andererseits der Luftvorwärmer VERWENDET die Abwärme des Rauchgases, die weiter den Rauchabführungsverlust verringert und so verbessert die thermische Leistungsfähigkeit des Kessels. Entsprechend unserer Erfahrung wenn die Luft durch 1.5℃ im Vorwärmer erhöht wird, kann die Rauchabführungstemperatur durch 1℃ verringert werden. Nach der Installierung des Luftvorwärmers in den Kesselkamin, wenn die Abwärme der Luft 150-160℃ ist, kann die Rauchabführungstemperatur durch 110-120℃ verringert werden, und die thermische Leistungsfähigkeit des Kessels kann durch 7%-7.5%.It erhöht werden kann Brennstoff 11-12% sparen.

    4. Heißluft kann als Brennstofftrockenmittel benutzt werden

    Für den brennenden Ofen der Schicht kann die Heißluft den Brennstoff mit Feuchtigkeits- und Aschegehalt, und für den Kraftwerkkessel, ist die Heißluft ein wichtiges Trockenmittel für dem Pulversystem und der Kohle benutzen, die Medium übermitteln.

     

    ASME-Bescheinigungs-Kessel-Luftvorwärmer in der Wärmekraftwerk-Röhrenlegierung rostfrei

     

    Unternehmensinformationen

     

    Kessel Co., Ltd. Hua Dong ist ein High-Teches Unternehmen, das auf Herstellungskessel spezialisiert wird. Hergestelltes Anfang 1985 s, hat zwei Produktionsstandorte, dieses Firmenabdeckungen 400.000 ㎡ mit dem Anlagevermögen, das auf USD 110.000.000 sich beläuft. Es gibt 1100 Angestellte einschließlich 150 Techniker und 600 kodierte Schweißer. Hua Dong hält die Fabrikationslizenzen für die Kessel- und Druckbehälter des Grades A des Grades A1&A2, die durch chinesische allgemeine Verwaltung von Qualitäts-Überwachung, Inspektion und Quarantäne herausgegeben werden; auch sie hält die „S“ und „U“ „Notiz:-“ Stempel, die von der amerikanischen Gesellschaft von Diplom-Ingenieuren herausgegeben werden; unterdessen hat diese Firma die Bescheinigung von ISO9001, SO3834, System der Qualitätssicherungs-EN12952 geführt.

     

    Kontaktdaten
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Ansprechpartner: becky

    Telefon: +8615851633072

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsBoiler Air Preheater

ASME Certification Boiler Air Preheater In Thermal Power Plant Tubular Alloy Stainless

ASME Certification Boiler Air Preheater In Thermal Power Plant Tubular Alloy Stainless

    • ASME Certification Boiler Air Preheater In Thermal Power Plant Tubular Alloy Stainless
    • ASME Certification Boiler Air Preheater In Thermal Power Plant Tubular Alloy Stainless
    • ASME Certification Boiler Air Preheater In Thermal Power Plant Tubular Alloy Stainless
    • ASME Certification Boiler Air Preheater In Thermal Power Plant Tubular Alloy Stainless
  • ASME Certification Boiler Air Preheater In Thermal Power Plant Tubular Alloy Stainless

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA
    Brand Name: HD Boiler
    Certification: ASME,EN,ISO,SGS
    Model Number: Air Preheater

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Seaworthy Packing
    Delivery Time: 30 working days
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 1 set/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Color: Customer's Requirement Application: Air Heater
    Fuels: Kinds Usage: Air Preheating
    Port: Shanghai Condition: New

     

     

    ASME Certification Air Preheater In Thermal Power Plant Tubular Alloy Stainless

     

    Product Introduction

     

    Air preheater (air preheater) have also been referred to as "for the air preheater, is to improve the boiler heat transfer performance, reduce the heat loss of the role of the air preheater, a preheating equipment is to remove the tail flue gas of boiler to carry heat, through the heat sink to before entering the boiler air, commonly referred to as the temperature of air is preheated to a certain for a number of used in coal-fired power plant boiler air preheater can be divided into the tube box type rotary type two kinds, including rotary heating surface is divided into the wind shield rotary and rotary type two kinds of power station boiler heating surface rotary preheater is often adoptedThe application in boiler is generally two - bin three - bin four - bin type, which is often used in circulating fluidized bed boiler

     

    Working principle
     

    The rotary air preheater, for example shows that the principle of air preheater, the work will slow the rotation of the, the flue gas into the flue gas air preheater lientang then expelled, and carry the heat in flue gas will be absorbed by the cooling fin in air preheater, after the air preheater, slow rotation and fin movement to the air side, to transfer heat to the air before entering the boiler air preheater in the application of the boiler is three more points bin type, with fire alarm system gap adjusting air preheater system and frequency conversion control system of simple operation, which is convenient to useIt is widely used in flue gas boiler system because of its safe operation and high heat exchange performance

     

    ASME Certification Boiler Air Preheater In Thermal Power Plant Tubular Alloy Stainless

     

    Effect 

     

    1. Improve and intensify combustion

    After passing through the waste heat boiler, the air enters the furnace, accelerating the drying, ignition and combustion process of the fuel, ensuring the stable combustion in the boiler and improving the combustion efficiency.

    2. Enhance heat transfer

    Because the combustion in the furnace has been improved and strengthened, and the temperature of hot air entering the furnace has been increased, the average temperature level in the furnace has also been increased, which can strengthen the radiation heat transfer in the furnace.

    3, Reduce the loss in the furnace, reduce the smoke exhaust temperature, improve the boiler thermal efficiency

    The chemical incomplete combustion loss can be reduced due to the stable combustion in the furnace and the intensification of radiation heat exchange.On the other hand, the air preheater USES flue gas waste heat, which further reduces the smoke exhaust loss, thus improving the boiler thermal efficiency.According to our experience, when the air is increased by 1.5℃ in the preheater, the smoke exhaust temperature can be reduced by 1℃. After installing the air preheater in the boiler flue, if the waste heat of the air is 150-160℃, the smoke exhaust temperature can be reduced by 110-120℃, and the thermal efficiency of the boiler can be increased by 7%-7.5%.It can save 11-12% fuel.

    4. Hot air can be used as fuel desiccant

    For the layer burning furnace, the hot air can use the fuel with higher moisture and ash content, and for the power station boiler, the hot air is an important desiccant for the powder system and the coal conveying medium.

     

    ASME Certification Boiler Air Preheater In Thermal Power Plant Tubular Alloy Stainless

     

    Company Information

     

    Hua Dong Boiler Co., Ltd. is a high-tech enterprise specialized in manufacturing boilers. Established in early 1985s, has two manufacturing bases, this company covers 400,000 ㎡ with fixed assets amounting to USD 110,000,000. There are 1100 employees including 150 technicians and 600 coded welders. Hua Dong holds the manufacturing licenses for Grade A boilers and Grade A1&A2 pressure vessels issued by Chinese General Administration of Quality Supervision, Inspection and Quarantine; also it holds the "S" and "U" "NB" stamps issued by American Society of Mechanical Engineers; meanwhile, this Company has passed the certification of ISO9001, SO3834, EN12952 Quality Management System.

     

    Contact Details
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Contact Person: becky

    Tel: +8615851633072

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products