Kessel Co., Ltd. Zhangjiagang HuaDong.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteKamin-Gaskühler

ASME-Kessel-Gaskühler-Wärmetauscher für Kraftwerk-Kohlenstoff/Edelstahl

ASME-Kessel-Gaskühler-Wärmetauscher für Kraftwerk-Kohlenstoff/Edelstahl

    • ASME Boiler Gas Cooler Heat Exchanger For Power Plant Carbon / Stainless Steel
    • ASME Boiler Gas Cooler Heat Exchanger For Power Plant Carbon / Stainless Steel
    • ASME Boiler Gas Cooler Heat Exchanger For Power Plant Carbon / Stainless Steel
    • ASME Boiler Gas Cooler Heat Exchanger For Power Plant Carbon / Stainless Steel
  • ASME Boiler Gas Cooler Heat Exchanger For Power Plant Carbon / Stainless Steel

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: HD Boiler
    Zertifizierung: ASME,EN,ISO,SGS
    Modellnummer: Kamin-Gaskühler

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: seemäßige Verpackung
    Lieferzeit: 30 Arbeitstage
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1 Satz/Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Zertifizierung: CE Kundendienst erbracht: On-line-Unterstützung, Feldinstallation
    Garantie: 1 Jahr Zustand: Neue
    Struktur: Plattenwärmetauscher Anwendung: Gefrierschr?nke

     

     

    ASME-Bescheinigungs-Kessel-Kamin-Gaskühler für Kraftwerk-Kohlenstoff/Edelstahl

     

     

    Produkt-Beschreibung

     

    Der Mechanismus einer Kühlanlage, eine Art Wärmetauscher, der Gase oder Dämpfe in Flüssigkeiten umwandelt und Hitze vom Rohr auf die Luft nahe dem Rohr in einer schnellen Art überträgt. Der Kondensator ist ein exothermischer Prozess, also ist die Temperatur des Kondensatores höher.

    Ein Kraftwerk BENUTZT viele Kondensatore, um den Dampf von den Turbinen zu kondensieren. Kondensatore werden in den Abkühlungsanlagen benutzt, um Kühl-dämpfe wie Ammoniak und Freon zu kondensieren. Kondensatore werden in der petrochemischen Industrie benutzt, um Kohlenwasserstoffe und andere Chemikaliendämpfe zu kondensieren. Im Destillationsprozeß wird das Gerät, das umwandelt, Dampf in Flüssigkeit auch einen Kondensator genannt. Alle Kondensatore arbeiten, indem sie Hitze weg von Gasen oder Dämpfen nehmen

     

    Vorteil

     

    Im traditionellen Kessel nachdem der Brennstoff im Kessel gebrannt ist, ist die Rauchabführungstemperatur verhältnismäßig hoch, und der Wasserdampf im Rauchgas ist noch im Gaszustand, der viel Hitze trägt. Unter allen Arten Fossilienbrennstoffe, hat Erdgas den höchsten Wasserstoffinhalt, und der Massenprozentsatz des Wasserstoffs ist ungefähr 20% bis 25%. Deshalb enthält Rauchabführung eine große Menge des Wasserdampfes. Es wird geschätzt, dass die Hitze, die durch den Dampf erzeugt wird weggenommen wird, indem sie Erdgas von 1 Quadratmeter brennt, 4000KJ ist, das ungefähr 10% seines hohen Heizwertes ist.

    Rauchgas-Kondensationswärmewiederaufnahmeeinheit, der Gebrauch von niedriger Temperatur des Wassers oder das LuftkühlungsRauchgas, Abgastemperatur niedriger, nah an dem Wärmeaustauschflächebereich, der Wasserdampf in der Rauchgaskondensation, verwirklichen gleichzeitig die vernünftige Hitzentwicklung des Rauchgases der Freigabe der latenten Wärme und Wasserdampfkondensation und Wärmetauscherhitzeabsorption durch Wasser- oder Lufterhitzung, die Hitzewiederaufnahme und verbessern Hitze-Leistungsfähigkeit.

     

    ASME-Kessel-Gaskühler-Wärmetauscher für Kraftwerk-Kohlenstoff/Edelstahl

     

    Theorie

     

    Das Gas überschreitet durch ein langes Rohr (normalerweise umwickelt in ein Solenoid) und lässt Hitze in die Luft um es entgehen. Um die Leistungsfähigkeit des Kondensatores zu verbessern, werden Kühlkörper mit ausgezeichneter Wärmeleitungsleistung häufig den Rohren hinzugefügt um den Wärmeableitungsbereich zu erhöhen um die Wärmeableitung zu beschleunigen, und die Luftkonvektion durch den Fan zu beschleunigen um die Hitze wegzunehmen.

    Das Kühl-prinzip der allgemeinen Kältemaschine ist, dass der Kompressor das Funktionsmedium vom niedrigen Gas der Temperatur und des Niederdruckes in die hohe Temperatur und vom Hochdruckgas zusammendrückt, und kondensiert dann in die mittlere Temperatur und Hochdruckflüssigkeit durch den Kondensator, nachdem es durch das Drosselventil gedrosselt hat, wird es die niedrigen Flüssigkeit der Temperatur und des Niederdruckes. Das flüssige Funktionsmedium der niedrigen Temperatur und des Niederdruckes wird in den Verdampfer eingezogen, der Hitze absorbiert und in den Dampf der niedrigen Temperatur und des Niederdruckes verdunstet, und dann wird in den Kompressor gesendet, um den Kühlzyklus abzuschließen.

    Einstufige Dampfkompressions-Kühlanlage wird aus vier grundlegenden Komponenten Abkühlungskompressor, Kondensator, Drosselventil und Verdampfer verfasst, die mehrmals hintereinander durch Rohrleitungen angeschlossen werden, um ein geschlossenes System zu bilden. Kühlmittel verteilt ununterbrochen im System, treten Zustandsänderungen und Austauschhitze mit der Außenwelt ein.

     

    ASME-Kessel-Gaskühler-Wärmetauscher für Kraftwerk-Kohlenstoff/EdelstahlASME-Kessel-Gaskühler-Wärmetauscher für Kraftwerk-Kohlenstoff/Edelstahl

     

    Unternehmensprofil

     

    Kessel Co., Ltd. Hua Dong ist ein High-Teches Unternehmen, das auf Herstellungskessel spezialisiert wird. Hergestelltes Anfang 1985 s, hat zwei Produktionsstandorte, dieses Firmenabdeckungen 400.000 ㎡ mit dem Anlagevermögen, das auf USD 110.000.000 sich beläuft. Die Jahresumsätze sind von 100.000 bis 120.000 Tonnen. Es gibt 1100 Angestellte einschließlich 150 Techniker und 600 kodierte Schweißer. Hua Dong hält die Fabrikationslizenzen für die Kessel- und Druckbehälter des Grades A des Grades A1&A2, die durch chinesische allgemeine Verwaltung von Qualitäts-Überwachung, Inspektion und Quarantäne herausgegeben werden; auch sie hält die „S“ und „U“ „Notiz:-“ Stempel, die von der amerikanischen Gesellschaft von Diplom-Ingenieuren herausgegeben werden; unterdessen hat diese Firma die Bescheinigung von ISO9001, SO3834, System der Qualitätssicherungs-EN12952 geführt.

    Kontaktdaten
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Ansprechpartner: becky

    Telefon: +8615851633072

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsFlue Gas Cooler

ASME Boiler Gas Cooler Heat Exchanger For Power Plant Carbon / Stainless Steel

ASME Boiler Gas Cooler Heat Exchanger For Power Plant Carbon / Stainless Steel

    • ASME Boiler Gas Cooler Heat Exchanger For Power Plant Carbon / Stainless Steel
    • ASME Boiler Gas Cooler Heat Exchanger For Power Plant Carbon / Stainless Steel
    • ASME Boiler Gas Cooler Heat Exchanger For Power Plant Carbon / Stainless Steel
    • ASME Boiler Gas Cooler Heat Exchanger For Power Plant Carbon / Stainless Steel
  • ASME Boiler Gas Cooler Heat Exchanger For Power Plant Carbon / Stainless Steel

    Product Details:

    Place of Origin: CHINA
    Brand Name: HD Boiler
    Certification: ASME,EN,ISO,SGS
    Model Number: Flue Gas Cooler

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Seaworthy Packing
    Delivery Time: 30 working days
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 1 set/month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Certification: CE After-sales Service Provided: Online Support,Field Installation
    Warranty: 1 Year Condition: New
    Structure: Plate Heat Exchanger Application: Freezers

     

     

    ASME Certification Boiler Flue Gas Cooler For Power Plant Carbon/Stainless Steel

     

     

    Product Description

     

    The mechanism of a refrigeration system, a type of heat exchanger, that converts gases or vapors into liquids and transfers heat from the pipe to the air near the pipe in a rapid manner.The condenser is an exothermic process, so the temperature of the condenser is higher.

    A power plant USES many condensers to condense the steam from the turbines.Condensers are used in refrigeration plants to condense refrigerating vapors like ammonia and freon.Condensers are used in the petrochemical industry to condense hydrocarbons and other chemical vapors.In the distillation process, the device that converts vapor into liquid is also called a condenser.All condensers work by taking heat away from gases or vapors

     

    Advantage

     

    In the traditional boiler, after the fuel is burned in the boiler, the smoke exhaust temperature is relatively high, and the water vapor in the flue gas is still in the gaseous state, which will carry a lot of heat.Among all kinds of fossil fuels, natural gas has the highest hydrogen content, and the mass percentage of hydrogen is about 20% to 25%. Therefore, smoke exhaust contains a large amount of water vapor. It is estimated that the heat taken away by the steam generated by burning natural gas of 1 square meter is 4000KJ, which is about 10% of its high calorific value.

    Flue gas condensation heat recovery unit, the use of low temperature of the water or air cooling flue gas, flue gas temperature lower, close to the heat transfer surface area, the water vapor in flue gas condensation, at the same time realize the flue gas sensible heat release of latent heat release, and water vapor condensation and heat exchanger heat absorption by water or air heating, heat recovery, improving heat efficiency.

     

    ASME Boiler Gas Cooler Heat Exchanger For Power Plant Carbon / Stainless Steel

     

    Theory

     

    The gas passes through a long tube (usually coiled into a solenoid), allowing heat to escape into the air around it.In order to improve the efficiency of the condenser, heat sinks with excellent heat conduction performance are often added to the pipes to increase the heat dissipation area to accelerate the heat dissipation, and to accelerate the air convection through the fan to take away the heat.

    The refrigerating principle of the general refrigerating machine is that the compressor compresses the working medium from the low temperature and low pressure gas into the high temperature and high pressure gas, and then condenses into the medium temperature and high pressure liquid through the condenser, after throttling through the throttle valve, it becomes the low temperature and low pressure liquid.The liquid working medium of low temperature and low pressure is fed into the evaporator, which absorbs heat and evaporates into the steam of low temperature and low pressure, and then is sent into the compressor to complete the refrigeration cycle.

    Single-stage steam compression refrigeration system is composed of four basic components of refrigeration compressor, condenser, throttle valve and evaporator, which are connected successively by pipelines to form a closed system. Refrigerant circulates continuously in the system, changes in state occur, and exchanges heat with the outside world.

     

    ASME Boiler Gas Cooler Heat Exchanger For Power Plant Carbon / Stainless SteelASME Boiler Gas Cooler Heat Exchanger For Power Plant Carbon / Stainless Steel

     

    Company Profile

     

    Hua Dong Boiler Co., Ltd. is a high-tech enterprise specialized in manufacturing boilers. Established in early 1985s, has two manufacturing bases, this company covers 400,000 ㎡ with fixed assets amounting to USD 110,000,000. The annual sales are from 100,000 to 120,000 tons. There are 1100 employees including 150 technicians and 600 coded welders. Hua Dong holds the manufacturing licenses for Grade A boilers and Grade A1&A2 pressure vessels issued by Chinese General Administration of Quality Supervision, Inspection and Quarantine; also it holds the "S" and "U" "NB" stamps issued by American Society of Mechanical Engineers; meanwhile, this Company has passed the certification of ISO9001, SO3834, EN12952 Quality Management System.

    Contact Details
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Contact Person: becky

    Tel: +8615851633072

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products