Kessel Co., Ltd. Zhangjiagang HuaDong.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteÜberhitzer und Nachbrenner

Überhitzer-Kessel-Ersatzteile der hohen Temperatur für Kessel des Kohlenstoffstahl-CFB

Überhitzer-Kessel-Ersatzteile der hohen Temperatur für Kessel des Kohlenstoffstahl-CFB

    • High Temperature Superheater Boiler Spare Parts For Carbon Steel CFB Boilers
    • High Temperature Superheater Boiler Spare Parts For Carbon Steel CFB Boilers
    • High Temperature Superheater Boiler Spare Parts For Carbon Steel CFB Boilers
  • High Temperature Superheater Boiler Spare Parts For Carbon Steel CFB Boilers

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: HD Boiler
    Zertifizierung: ASME, SGS, ISO9001
    Modellnummer: Überhitzer und Nachbrenner

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Verpackung Informationen: Seeangemessenes für den Export verpacken
    Lieferzeit: 40 Tage
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: Carbon Steel Style: Horizontal und vertikal
    Zertifizierung: ISO, SGS. ASME Kraftstoff: Kohlebeheizt
    Zustand: Neue Kundendienst erbracht: Keine Überseedienstleistung erbracht

     

    Kohlenstoffstahl-Überhitzer und Nachbrenner mit Malerei für Kohlenstaub-Kessel

     

     

     

    Beschreibung

    Im Allgemeinen dampferhitzt im Hochdrucküberhitzer wird überhitzten Dampf, das dampferhitzte durch Nachbrenner wird genannt wieder erwärmten Dampf genannt. Der Parameter des wieder erwärmten Dampfs bezieht sich mit Wirtschaft der thermischen Zirkulation. Im Allgemeinen ist der Druck des wieder erwärmten Dampfs ungefähr Fünftel von dem des Heißdampfs, und die Temperatur vom ehemaligen ist fast die selbe wie die der letzteren. Zum Beispiel in unserer Nation für Kessel mit 125MW, ist 400t/h, das parmameter für Heißdampf 133.7Mpa und 555 Grad; der Einlass und der Ausgangsdruck des wieder erwärmten Dampfs ist 2.5/2.35MPa, ihre Temperatur ist 555 Grad, auch. Für Kessel mit 200MW, ist 670t/h, der Parameter des Heißdampfs 13.7MPa, 540 Grad; der Einlass und der Ausgangsdruck ist 2.7/2.5Mpa, und die Temperatur ist auch 540 Grad. Für unterkritische Druckregelungs-Zirkulationskessel mit 300MW, ist 600MW, Heißdampfparameter 18.27Mpa, 540 Grad; der Einlass und der Ausgangsdruck ist 3.83/3.63MPa, die Temperatur ist auch 540 dgrees. Die Anwendung des Dampfs System wieder erwärmend kann die thermische Wirtschaft für Kraftwerke um 4-5% erhöhen. In unserem Land alle wenden Einheiten mit der Kapazität über 125MW ein mittleres Wiedererwärmungssystem der Zeit an, und Übersee, sind die Mitte mit zweimal, die Systeme wieder erwärmt, für einige Einheiten mit höheren Parametern angewandt.

    Überhitzer-Kessel-Ersatzteile der hohen Temperatur für Kessel des Kohlenstoffstahl-CFB

     

    In den modernen Kesseln ist der Hitzeabsorptionsverbrauch der Überhitzer und die Nachbrenner über Hälfte der Gesamthitzeabsorption für das Arbeitsmittel, so erklären die Heizflächen von Überhitzern und von Nachbrennern ein Großteil in den Gesamtheizflächen von Kesseln, und sie müssen in die Bereiche gelegt werden, in denen Rauchtemperatur höher ist, die Arbeitsbedingungen sind das schlechteste unter allen Heizflächen. Rohrwandtemperatur der Heizflächen ist zur max. zulässigen Temperatur des Stahls nah, also sind die angemessene Anordnung ein dnd Entwurf von Überhitzern und Nachbrenner soviel für Wirtschaft und Zuverlässigkeit zum Weilekessel von Bedeutung. Wenn es um ihren Entwurf, auf der Grundlage von Versicherung der Sicherheit und Zuverlässigkeit des Überhitzers und des Nachbrenners geht, ist es sehr notwendig, Metallverbrauch am Besten zu sparen, um Verwendung des legierten Stahls besonders zu sparen.

     

    Für Kessel in den Großkraftwerken, sind Überhitzer und Nachbrenner notwendige Teile, auf ein großes verlängern Sie, sie influced die Sicherheit und die Wirtschaft von Kesseln. Überhitzer sind die Heizflächen, die den Hauptdampf von der surnatured Temperatur zur bewerteten überhitzten Temperatur erhitzen, und die Nachbrenner sind die Heizflächen, die das exaust vom Dampfturbinenhochdruckzylinder zu einer bestimmten Temperatur erhitzen. Wenn laufende Bedingungen Kessellasten mögen, ändern Kohlenarten, es ist, sie zu justieren, um sich der Ausgangstemperatur auf der Kurshöhe von -10-+5 Grad zu vergewissern.

     

    Für große Kessel in den Kraftwerken, erklären Überhitzer und Nachbrenner einen großen Anteil in den Gesamtheizflächen, sie sollen in den Bereichen vereinbart werden, in denen Rauch mit höherer Temperatur ist. Um die Leistungsfähigkeit der thermischen Zirkulation in den Kraftwerken zu verbessern, ist er erforderlich den ursprünglichen Dampf der Parameter f allmählich zu verbessern, erfordert die Zunahme des Dampfdrucks die entsprechende Temperaturerhöhung für Heißdampf, oder die Feuchtigkeit des großen Stadiumsauspuffs der Dampfturbine ist zu hoch, der seine Sicherheit beeinflußt. So sind der Dampf, der Überhitzer durchfließen und die Nachbrenner Dampf der hohen Temperatur, ist ihre Wärmeübertragungsleistung ziemlich schlecht, die bestimmt, dass Rohrwandtemperaturen von Überhitzern und von Nachbrennern hoch sind.

     

     

    Funktionen und Eigenschaften von Überhitzern und von Nachbrennern

     

    Funktionen von Überhitzern und von Nachbrennern:

     

    Überhitzer und Nachbrenner sind die wichtigen Teile für die Heizflächen, verwendet, um Dampftemperatur zu erhöhen und zielen, Dampfenthalpie zu verbessern und darauf ab die thermische Zirkulations-Leistungsfähigkeit für Kraftwerk weiter zu erhöhen.

     

    Überhitzer funktionieren, um surnatured Dampf zum Heißdampf mit einem bestimmten tempetature zu erhitzen. Wenn Kessel lädt, oder andere Arbeitsbedingungen ändern, ist es notwendig, sich der Heißdampftemperatur zu vergewissern, um und innerhalb der zulässigen Temperaturbereichveränderung normal zu sein.

     

    Von der thermischen Zirkulation im Kraftwerk, ist die ursprünglichen Parameter des Drucks und die Temperatur höher, ist die thermische Leistungsfähigkeit der Zirkulation besser, oder die Dampffeuchtigkeit der Dampfturbinenrückseite ist zu hoch und beeinflußt seine Sicherheit. Während die superheaer Dampftemperatur durch die Metallmaterialien zur Zeit begrenzt wird wegen der Beschränkung von Metallmaterialien, sind überhitzte Temperatur für die meisten Kraftwerkkessel noch innerhalb des Bereiches 540-555 dgrees, und die Dampffeuchtigkeit des Blattes der großen Dampfturbinenrückseite zu vermeiden zu, so ist mittleres Wiedererwärmungssystem angewandt.

     

    Funktionen von Nachbrennern sind, Auspuff des Dampfturbinen-Hochdruckzylinders zur wieder erwärmten Temperatur zu erhitzen, die nah oder überhitzter Temperatur gleich ist, und sie zum mittleren Druckzylinder und zum Niederdruck dann zu schicken zu erweitern und zu arbeiten, um die Trockenheit von blace der Dampfturbinenrückseite zu erhöhen. Normalerweise ist der Druck des wieder erwärmten Dampfs Fünftel von dem des Heißdampfs. Anwendung der Wiedererwärmung des Systems kann die thermische Leistungsfähigkeit für Kraftwerke um 4-5% erhöhen.

     

    Bis jetzt in unserem Land, alle wenden Einheiten mit der Kapazität über 125mw ein mittleres Wiedererwärmungssystem der Zeit an. Die doppelte Wiedererwärmung kann die thermische Leistungsfähigkeit der Zirkulation um 2% wieder erhöhen, aber das System ist sehr schwierig, ist es nicht für nationale Einheiten angewandt, aber es ist für große Kessel übersee allgemein.

     

     

    Überhitzer-Kessel-Ersatzteile der hohen Temperatur für Kessel des Kohlenstoffstahl-CFB

     

    Prinzip

     

    • Prinzip des Überhitzers ist dem Dampf ähnlich, der Rohre des Kessels erzeugt.

    • Die heißen Gase an der Schleife der hohen Temperatur über Überhitzerrohren und heben die Temperatur des Dampfs an, die Größe nach der Abgastemperatur abhängt, welche die Überhitzer- und Gasgeschwindigkeit verlässt.

    Überhitzer-Kessel-Ersatzteile der hohen Temperatur für Kessel des Kohlenstoffstahl-CFBÜberhitzer-Kessel-Ersatzteile der hohen Temperatur für Kessel des Kohlenstoffstahl-CFB

    Anwendung

     

    Gebrauch für die Heizung des gesättigten Dampfs, Dampftemperatur konnte bis 900 Grad C. sein.

    Überhitzer-Kapazitäts-Verbesserungen, zum der Stromerzeugung zu erhöhen

     

    Senden Sie uns erforderte technische Daten, wie Dampfkapazität, presure, erforderliche Temperatur etc. Wir entwerfen dementsprechend.

     

    Unterschiede

     

    Art Vorteile Nachteile Stützmethode
    Anhänger-artig strukturelle Unterstützung 1.Firm 1. Flussblockierung durch verkürzten Dampf 2. benötigt langsamen Wiederanlauf, das Wasser zu bereinigen, das in der Unterseite ansammelt. gestützt von oben
    Umwandeln-artig Entwässerung 1.Proper des verkürzten Dampfs 1. Ermangeln Sie die strukturelle Starrheit, besonders im Hochgeschwindigkeitsgasfluß Von unterhalb gestützt
    Horizontales es-artig

    1. Richtige Entwässerung

    2. Gute strukturelle Starrheit.

    1. Sie sehen nicht das flam direkt an, also sind sie hauptsächlich von der Übertragungsart Normalerweise gestützt in die vertikalen Gasrohre parallel zum Hauptofen.

    Kontaktdaten
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Wendy

    Telefon: +8618351692506

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsSuperheater And Reheater

High Temperature Superheater Boiler Spare Parts For Carbon Steel CFB Boilers

High Temperature Superheater Boiler Spare Parts For Carbon Steel CFB Boilers

    • High Temperature Superheater Boiler Spare Parts For Carbon Steel CFB Boilers
    • High Temperature Superheater Boiler Spare Parts For Carbon Steel CFB Boilers
    • High Temperature Superheater Boiler Spare Parts For Carbon Steel CFB Boilers
    • High Temperature Superheater Boiler Spare Parts For Carbon Steel CFB Boilers
  • High Temperature Superheater Boiler Spare Parts For Carbon Steel CFB Boilers

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: HD Boiler
    Certification: ASME, SGS, ISO9001
    Model Number: Superheater and reheater

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 Set
    Packaging Details: Sea worthy Packing for Export
    Delivery Time: 40 Days
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Material: Carbon Steel Style: Horizontal And Vertical
    Certification: ISO, SGS. ASME Fuel: Coal-fired
    Condition: New After-sales Service Provided: No Overseas Service Provided

     

    Carbon Steel Superheater and Reheater with Painting for Pulverized Coal Boilers

     

     

     

    Description

    In general, steam heated in high pressure superheater is named superheated vapour, the steam heated by reheater is called reheated vapour. The parameter of reheated steam is relating with economy of thermal circulation. Generally, the pressure of reheated steam is about one fifth of that of superheated steam, and the temperature of the former is almost the same as that of the latter. For example, in our nation for boiler with 125MW, 400t/h, the parmameter for superheated steam is 133.7Mpa and 555 degrees; the inlet and outlet pressure of reheated steam is 2.5/2.35MPa, their temperature is 555 degrees, too. For boilers with 200MW, 670t/h, the parameter of superheated steam is 13.7MPa, 540 degrees; the inlet and outlet pressures are 2.7/2.5Mpa, and the temperature is also 540 degrees. For subcritical pressure control circulation boilers with 300MW, 600MW, superheated steam parameter is 18.27Mpa, 540 degrees; the inlet and outlet pressures are 3.83/3.63MPa, the temperature is also 540 dgrees. Application of steam reheating system can increase the thermal economy for power stations by 4-5%. In our country, units with capacity over 125MW all apply one time middle reheating system, and overseas, two times middle reheating systems are applied for some units with higher parameters.

    High Temperature Superheater Boiler Spare Parts For Carbon Steel CFB Boilers

     

    In modern boilers, the heat absorption consumption of the superheaters and reheaters is over half of total heat absorption for the working fluid, thus the heating surfaces of superheaters and reheaters account for a large proportion in total heating surfaces of boilers, and they must be placed in the areas where smoke temperature is higher, the working conditions are the worst among all the heating surfaces.Tube wall temperature of the heating surfaces is close to the max. allowable temperature of steel, so the reasonable arrangement a dnd design of superheaters and reheaters matter so much for economy and reliability to the while boiler. When it comes to their design, on the basis of assurance of safety and reliability of superheater and reheater, it is very necessary to save metal consumption at the best, especially to save usage of alloy steel.

     

    For boilers in large power stations, superheaters and reheaters are necessary parts, to a large extend, they have influced the safety and economy of boilers. Superheaters are the heating surfaces which heat the main steam from the surnatured temperature to the rated superheated temperature, and the reheaters are the heating surfaces which heat the exaust from the steam turbine high pressure cylinder to a certain temperature.When running conditions like boiler loads, coal types change, it is to adjust them to make sure the outlet temperature at the rated level of -10-+5 degrees.

     

    For large boilers in power stations, superheaters and reheaters account for a big proportion in the total heating surfaces, they are to be arranged in the areas where smoke is with higher temperature. To improve the efficiency of thermal circulation in power stations, it is needed to improve the original parameters f steam gradually, the increase of steam pressure requires the corresponding increase of temperature for superheated steam, or the humidity of large stage exhaust of steam turbine will be too high, which will influence its safety. Thus, the steam flowing through superheaters and reheaters are high temperature steam, their heat transfer performance is quite bad, which determines that tube wall temperatures of superheaters and reheaters are high.

     

     

    Functions and characteristics of superheaters and reheaters

     

    functions of superheaters and reheaters:

     

    Superheaters and reheaters are important parts for the heating surfaces, used to increase steam temperature, aiming to improve steam enthalpy and further to increase the thermal circulation efficiency for power station.

     

    Superheaters work to heat surnatured steam to superheated steam with a certain tempetature. When boiler loads or other working conditions change, it is necessary to make sure superheated steam temperature to be normal, and within allowable range of temperature variation.

     

    From the thermal circulation in power station, the original parameters of pressure and temperature is higher, the thermal efficiency of circulation is better, or the steam humidity of the steam turbine rear is too high, influencing its safety. While the superheaer steam temperature is limited by metal materials, at present, due to limitation of metal materials, superheated temperature for most power station boilers are still within the range of 540-555 dgrees, and to avoid the steam humidity of blade of steam turbine rear too big, thus middle reheating system is applied.

     

    Functions of reheaters are to heat exhaust of steam turbine high pressure cylinder to the reheated temperature which is close or equal to superheated temperature, and then send them to middle pressure cylinder and low pressure to expand and work to increase the dryness of blace of steam turbine rear. Usually, the pressure of reheated steam is one fifth of that of superheated steam. Application of reheating system can increase the thermal efficiency for power stations by 4-5%.

     

    So far in our country, units with capacity over 125mw all apply one time middle reheating system. Double reheating can increase again the thermal efficiency of circulation by 2%, but the system is very complicated, it is not applied for national units, but it is common for large boilers overseas.

     

     

    High Temperature Superheater Boiler Spare Parts For Carbon Steel CFB Boilers

     

    Principle

     

    • Principle of superheater is similar to steam generating tubes of boiler.

    • The hot gases at high temperature sweep over superheater tubes and raise the temperature of steam which magnitude depends upon exit gas temperature leaving the superheater and gas velocity.

    High Temperature Superheater Boiler Spare Parts For Carbon Steel CFB BoilersHigh Temperature Superheater Boiler Spare Parts For Carbon Steel CFB Boilers

    Application

     

    use for heating saturated steam, steam temperature could be up to 900 degree C.

    Superheater Capacity Upgrades to Increase Power Generation

     

    Send us required technical data, such as steam capacity, presure, required temperature etc. We will design accordingly.

     

    Differences

     

    Type Advantages Disadvantages Supporting method
    Pendant-type 1.Firm structural support 1. Flow blockage by condensed steam 2. Needs slow restart to purge the water that accumulates in the bottom. supported from above
    Inverted-type 1.Proper drainage of the condensed steam 1. Lack the structural rigidity, especially in high speed gas flow Supported from below
    Horizontal -type

    1. Proper drainage

    2. Good structural rigidity.

    1. They do not view the flam directly so they are mainly from the convective type Usually supported in the vertical gas ducts parallel to the main furnace.

    Contact Details
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Contact Person: Wendy

    Tel: +8618351692506

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products