Kessel Co., Ltd. Zhangjiagang HuaDong.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteKessel-Vielfältigkeits-Titel

Gashochdruckkessel-vielfältige Titel-Anwendung für Kessel-System

Gashochdruckkessel-vielfältige Titel-Anwendung für Kessel-System

    • Gas Fired High Pressure Boiler Manifold Headers Application For Boiler System
    • Gas Fired High Pressure Boiler Manifold Headers Application For Boiler System
    • Gas Fired High Pressure Boiler Manifold Headers Application For Boiler System
    • Gas Fired High Pressure Boiler Manifold Headers Application For Boiler System
  • Gas Fired High Pressure Boiler Manifold Headers Application For Boiler System

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: HDB
    Zertifizierung: SGS, ASME, ISO9001
    Modellnummer: Kessel-Vielfältigkeits-Titel

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: seemäßige Verpackung
    Lieferzeit: 30~50 Tage
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tonnen pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Typ: Natürliche Zirkulation Struktur: Wasserschlauch
    Druck: Hochdruck Kraftstoff: Kohle/Gas/ölbefeuertes
    Anwendung: Kessel-System Port: Shanghai

     

    Gashochdruckkessel-vielfältige Titel für Kraftwerk

    Produkteinführung

     

    Abhängig von der Temperatur und dem Druck von Titel-, Vallourec-Zuführungsleitungen in den ferritischen Stahlen der KohlenstoffstahlHochlegierung wie T/P91 oder von T/P92, wenn die Größen von 88,9 Millimeter reichen, bis zu 406,4 Millimeter.

    Anwendung

    Der Dampfkessel-Druckteiltitel mit geschweißtem Längsrohr des großen Durchmessers haben Wasserwandtitel, Überhitzertitel, Ekonomisertitel und so weiter, dient er, als Sammlung, die Mischung, Funktionsmedium, wie die Struktur neuverteilend, es als die Seitenverkleidungsart (Endeneinschließung) klassifiziert werden kann und Verengung schreiben unten.

    Der Druck und die Temperaturen, denen Titel widerstehen müssen, hängen von der Komponente ab, an die sie angeschlossen werden. Ein Titel, der an einen Ekonomiser oder an WasserWände angeschlossen wird, ist abhängig von weniger schweren Anforderungen an das Material als ein Titel, der an Überhitzer oder Nachbrenner angeschlossen wird.

    Technische Parameter des Kunden entwerfen Kesseldruck-Teiltitel für CFB-Kessel.

    Titel sammeln und verteilen Dampf oder Wasser von oder zu einer Reihe kleineren Rohren oder Rohren. Sie werden vom Kohlenstoff oder vom ferritischen Stahl, im Allgemeinen des gleichen Grades wie die friedlichen Systeme gemacht. Anders als friedliche Systeme, die normalerweise sind, schweißte Kolben und verbog, Titel sind gerade.

     

    Eigenschaften

     

    Der Druck und die Temperaturen, denen Titel widerstehen müssen, hängen von der Komponente ab, an die sie angeschlossen werden. Ein Titel, der an einen Ekonomiser oder an WasserWände angeschlossen wird, ist abhängig von weniger schweren Anforderungen an das Material als ein Titel, der an Überhitzer oder Nachbrenner angeschlossen wird.

     

    Abhängig von der Temperatur und dem Druck von Titel-, Vallourec-Zuführungsleitungen in den ferritischen Stahlen der KohlenstoffstahlHochlegierung wie T/P91 oder von T/P92, wenn die Größen von 88,9 Millimeter reichen, bis zu 406,4 Millimeter.

     

     

    Funktionen

    1. Verbessern Sie und verstärken Sie Verbrennung

    Die Luft, nachdem der Wärmetauscher den Ofen betritt, der den Trockner, die Zündung und den Verbrennungsprozess des Brennstoffs beschleunigt, stellt die stabile Verbrennung im Kessel sicher und verbessert die Verbrennungs-Leistungsfähigkeit.

    2. Erhöhen Sie Wärmeübertragung
    Weil die Verbrennung im Ofen verbessert worden und verstärkt worden ist und die Temperatur von Heißluft den Ofen kommend erhöht worden ist, ist das Durchschnittstemperaturniveau im Ofen auch gehoben worden, also kann die StrahlungsWärmeübertragung im Ofen verstärkt werden.


    3. Verringerung den Verlust im Ofen, die Abgastemperatur und -c$verbessern der thermischen Leistungsfähigkeit des Kessels senkend.
    Wegen der stabilen Verbrennung im Ofen und im erhöhten StrahlungsWärmeaustausch, kann der chemische Verlust der unvollständigen Verbrennung verringert werden. Andererseits verwendet der Luftvorwärmer die Abwärme des Rauchgases, um den Verlust des Abgases weiter zu verringern und so verbessert die thermische Leistungsfähigkeit des Kessels. Entsprechend Erfahrung wenn die Luft im Vorwärmer um 1,5 C sich erhöht, kann die Abgastemperatur 1 C. verringert werden. Nach der Installierung des Luftvorwärmers in den Kesselkamin, wenn die Abwärme der Luft 150-160 C sein kann, kann die Abgastemperatur um 110-120 C verringert werden, und die thermische Leistungsfähigkeit des Kessels kann um 7%-7.5% erhöht werden. Brennstoff kann durch 11%-12% gespart werden.


    4. Heißluft kann als Brennstofftrockenmittel benutzt werden.
    Heißluft ist ein wichtiges Trockenmittel und ein Kohlenstaub, die Medium für Fettpulversystem in den Kraftwerkkesseln übermitteln.

     

     Parameter

     

    Durchmesser (Od) ¢76mm~¢914mm
    Durchmesser (Od) 23000mm
    Temperatur (℃) 300~1500

     

    Unternehmensinformationen

     

     

    Kessel „Hua Dong“ schließen Gebrauchskessel, HRSG-Kessel, kohlebeheiztes, Öl (Gas) - abgefeuerter, Kohle-Wasser-Schlamm-abgefeuerter und Abfall-abgefeuerter Dampf/Warmwasserspeicher, organische Wärmeträgerkessel, etc. und Ersatzteile des Kessels mit ein (Ekonomiser, Rippenrohr-, Titel-, Dampftrommel, Überhitzer-, WasserWand, Luftvorwärmer-, Zyklonenscheider, etc., die in Stromerzeugungs-, Wärmezufuhr-, Industriechemie-, Textil-, Nahrungsmittel-, Papier-, Straßenbau-, Plastik-, Gummi- und Holzarbeitsindustrien weit verbreitet sind. „HD-“ Kessel werden als „berühmte Produktion in Jiangsu-Provinz“, „in Jiangsu-High-Tech-Produkt“ und „in energiesparendem Produkt Jiangsus“ geehrt. „HD-“ Marke ist eine „berühmte Marke in Jiangsu-Provinz“. 

     

    Gashochdruckkessel-vielfältige Titel-Anwendung für Kessel-System

    Kontaktdaten
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Stella

    Telefon: +8618351692080

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsBoiler Manifold Headers

Gas Fired High Pressure Boiler Manifold Headers Application For Boiler System

Gas Fired High Pressure Boiler Manifold Headers Application For Boiler System

    • Gas Fired High Pressure Boiler Manifold Headers Application For Boiler System
    • Gas Fired High Pressure Boiler Manifold Headers Application For Boiler System
    • Gas Fired High Pressure Boiler Manifold Headers Application For Boiler System
    • Gas Fired High Pressure Boiler Manifold Headers Application For Boiler System
  • Gas Fired High Pressure Boiler Manifold Headers Application For Boiler System

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: HDB
    Certification: SGS, ASME, ISO9001
    Model Number: Boiler Manifold Headers

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Seaworthy packing
    Delivery Time: 30~50 days
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 500 tons per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Type: Natural Circulation Structure: Water Tube
    Pressure: High Pressure Fuel: Coal/Gas/Oil-fired
    Application: Boiler System Port: Shanghai

     

    Gas Fired High Pressure Boiler Manifold Headers for Power Station

    Product Introduction

     

    Depending on the temperature and pressure of headers, Vallourec supplies tubes in carbon steel to high-alloy ferritic steels such as T/P91 or T/P92, with sizes ranging from 88.9 mm to 406.4 mm.

    Application

    The steam boiler pressure part header with large diameter longitudinal welded pipe have water wall header, superheater header, economizer header and so on, it acts as collection, mixture, re-distributing working medium, as the structure, it can be classified as the end cover type( end enclosure) and necking down type.

    The pressures and temperatures that headers have to withstand depend on the component to which they are connected. A header connected to an economizer or to water wall panels is subject to less severe requirements on the material than a header connected to superheaters or reheaters.

    Technical parameters of customer design boiler pressure parts header for CFB boiler.

    Headers collect and distribute steam or water from or to a series of smaller pipes or conduits. They are made of carbon or ferritic steel, generally of the same grade as the piping systems. Unlike piping systems which are usually butt welded and bent, headers are straight.

     

    Features

     

    The pressures and temperatures that headers have to withstand depend on the component to which they are connected. A header connected to an economizer or to water wall panels is subject to less severe requirements on the material than a header connected to superheaters or reheaters.

     

    Depending on the temperature and pressure of headers, Vallourec supplies tubes in carbon steel to high-alloy ferritic steels such as T/P91 or T/P92, with sizes ranging from 88.9 mm to 406.4 mm.

     

     

    Functions

    1. Improve and intensify combustion

    The air after the heat exchanger enters the furnace, which accelerates the drying, ignition and combustion process of the fuel, ensures the stable combustion in the boiler and improves the combustion efficiency.

    2. Enhance Heat Transfer
    Because the combustion in the furnace has been improved and strengthened, and the temperature of hot air entering the furnace has been increased, the average temperature level in the furnace has also been raised, so the radiation heat transfer in the furnace can be strengthened.


    3. Reducing the loss in the furnace, lowering the exhaust gas temperature and improving the thermal efficiency of the boiler.
    Because of the stable combustion in the furnace and the enhanced radiation heat exchange, the chemical incomplete combustion loss can be reduced. On the other hand, the air preheater uses the waste heat of flue gas to further reduce the loss of exhaust gas, thus improving the thermal efficiency of the boiler. According to experience, when the air in the preheater rises by 1.5 C, the exhaust gas temperature can be reduced by 1 C. After installing the air preheater in the boiler flue, if the air waste heat can be 150-160 C, the exhaust gas temperature can be reduced by 110-120 C, and the thermal efficiency of the boiler can be increased by 7%-7.5%. Fuel can be saved by 11%-12%.


    4. Hot air can be used as fuel desiccant.
    Hot air is an important desiccant and pulverized coal conveying medium for grease powder system in power plant boilers.

     

     Parameters

     

    Diameter(OD) ¢76mm~¢914mm
    Diameter(OD) 23000mm
    Temperature(℃) 300~1500

     

    Company Information

     

     

    "Hua Dong" boilers include Utility Boiler, HRSG Boiler, coal-fired , oil(gas) -fired, coal-water-slurry-fired and garbage-fired steam/hot water boilers, organic heat carrier boilers, etc., and Boiler spare parts (Economizer, Finned tube, Header, Steam drum, Superheater, Water wall panel, Air preheater, Cyclone separator, etc., which are widely used in power generation, heat supply, chemical engineering, textile, food, paper, road building, plastic, rubber and wood working industries. "HD" boilers are honored as "Famous Production in Jiangsu Province", " Jiangsu High-Tech Product" and "Jiangsu Energy-Saving Product". "HD" brand is a "Famous Brand in Jiangsu Province". 

     

    Gas Fired High Pressure Boiler Manifold Headers Application For Boiler System

    Contact Details
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Contact Person: Stella

    Tel: +8618351692080

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products