Kessel Co., Ltd. Zhangjiagang HuaDong.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteKessel-Ekonomiser

Horizontaler Kohlenstoffstahl-Druckbehälter-Ekonomiser im Kessel für Kraftwerk

Horizontaler Kohlenstoffstahl-Druckbehälter-Ekonomiser im Kessel für Kraftwerk

    • Horizontal Carbon Steel Pressure Vessel Economizer In Boiler For Power Station
    • Horizontal Carbon Steel Pressure Vessel Economizer In Boiler For Power Station
    • Horizontal Carbon Steel Pressure Vessel Economizer In Boiler For Power Station
    • Horizontal Carbon Steel Pressure Vessel Economizer In Boiler For Power Station
  • Horizontal Carbon Steel Pressure Vessel Economizer In Boiler For Power Station

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Jiangsu, china
    Markenname: HD Boiler
    Zertifizierung: ASME, EN, SGS, ISO9001
    Modellnummer: Kessel-Ekonomiser

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Verpackung Informationen: seemäßige Verpackung
    Lieferzeit: 30 TAGE
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Anwendung: Kraftwerkkessel, Bolier-System Material: Kohlenstoffstahl oder Edelstahl, Kesselstahl, Stahlrohr
    Brennstoffe: Kohlebeheizt Oberflächentechnik: bemalt
    Struktur: Horizontale Port: Shanghai

     
    Produkt-Beschreibung
     

    Kesselekonomiser sind Wärmeaustauschgeräte mit Rippenrohren, die eine Flüssigkeit erhitzen, manchmal Wasser, bis zu jedoch manchmal übersteigt nicht den kochenden Zweck der Flüssigkeit. Wir können drei Arten Kesselekonomiser, bloßer Rohrekonomiser, h-Rippenrohr herstellen Ekonomiser und Spiralenrippenrohrekonomiser. H-gerippter Rohrekonomiser ist hoch leistungsfähiger Wärmetauscherekonomiser, der bestandene H-gerippte Rohre ist.
    Verglichen mit bloßem Rohrekonomiser, kann H-gerippter Rohrekonomiser den Wärmeaustauschbereich vergrößern und die Anzahl von Rohren verringern. Er kann den Rauchgasströmungsquerschnitt auch erhöhen, um die Rauchgasflussgeschwindigkeit und -abnutzung zu verringern.
    H-geripptes Rohr kann als doppelte h-Rippenrohre, mit hohem Rigidness hergestellt werden, um lange Rohrreihe zu passen.
    Der gewundene gerippte Ekonomiser ist eine eben entworfene Wärmeübertragungsausrüstung, besteht aus gewundenen Flossenrohren, um die ernste Abnutzung und kurze die Service-Zeit zu überwinden.

    Horizontaler Kohlenstoffstahl-Druckbehälter-Ekonomiser im Kessel für Kraftwerk

    Funktionen

     

    Der Ursprung, zum von Ekonomisern zu benutzen ist, das Speisewasser unter Verwendung der Rauchgas-Verschwenderhitze zu erhitzen, um die Austrittstemperatur zu verringern und Kesselwirkungsgrad, Abwehrkraftstoffverbrauch zu erhöhen, der ist, wie Ekonomiser genannt wird. Wenn Gebrauchskesselekonomiser, das Speisewasser bereits erhitzt wird, hier bevor man zur Verdampfungsheizfläche kommt, so absorted die Hitze auf Verdampfungsheizfläche sowie wird die Heizfläche bestimmt verringert. Kesselekonomiser sind der gesetzte Gegenstrom. Die Arbeitsmitteldurchschnittstemperatur ist niedriger als die des surnatured Wassers und wendet obligatorischen Fluss an, um Bedingungen für Anwendung der dünnen Wand und Rohre zu schaffen der mit kleinem Durchmesser. Die ganze Struktur ist auch sehr fest. So ist die Wärmeübertragungstemperaturdifferenz und der Wärmeübertragungskoeffizient höher als die des Konvektionsverdampfungs-Rohrbündels, das die gleiche RauchTemperaturspanne hat. Dass die Kesselekonomiser, zum von Konvektionsverdampfungs-Rohrbündeln zu ersetzen Metallverbrauch durch ein großes verringern können, verlängern Sie. Weiter mehr, das erhitzte Speisewasser kommt, Trommel zu dämpfen, kann diese Weise die Temperaturdifferenz zwischen dem Wasser und der Dampftrommelwand verringern und verringert schließlich die Wärmebelastung der Dampftrommel. Wegen der Gründe oben, jetzt sind Ekonomiser die crutial Teile von Kesseln. So können wir summerize die Funktionen von Ekonomisern als unten:

    1. Kraftstoffeinsparung: die Ekonomiser werden am hinteren Teil von Kesseln gesetzt. Diese Weise kann die Rauch- und Gastemperaturen, auf verringern Brennstoffe, so zu sparen.

     

    2.improve die Arbeitsbedingungen von Dampftrommeln: wegen der Ekonomiser, wird die Speisewassertemperatur erhöht, wenn man die Dampftrommel betritt. Sie verringert die Temperaturdifferenz zwischen dem Speisewasser und der Dampftrommelwand- sowie -dampftrommelwärmebelastung, damit sie die Arbeitsbedingungen von Dampftrommeln verbessert und die Nutzungsdauer erhöht.

     

    3. verringern Sie die Kesselherstellungskosten: für das Speisewasser wird in den Kesselekonomisern erhitzt. Der Gebrauch von Ersatzteilen der niedrigen Temperatur, wie die Kesselekonomiser, zum einige von teuren HeißwasserWänden zu ersetzen die Kosten auf Fertigungskesseln verringert.

     

    Wenn entsprechend Materialien, können Ekonomiser in Stahlrohrekonomiser und Eisenekonomiser unterteilt werden. Zur Zeit verwenden die meisten großen und mittleren Volumenkessel allgemein das Stahlrohr, das Ekonomiser hergestellt wird, weil sie hochfeste und zuverlässige Arbeitsfähigkeit haben, und sind in der Lage, Auswirkungen zu widerstehen, unterdessen haben sie gute Leistung der Wärmeübertragung, der kleinen Struktur und der niedrigen Kosten. Ein Schwachpunkt ist schlechter corrusion Widerstand, aber jetzt wird das moderne KesselSpeisewasser ausschließlich behandelt, also wird das Problem fast gelöst.

     

    Wenn entsprechend Heizungserweiterung des Arbeitsmittels, Ekonomiser in die nicht-kochenden und kochenden Arten unterteilt werden können.

     

    1. Kochende Ekonomiser: die Wasseraustrittstemperatur kann die surnatured Temperatur nicht nur erreichen, aber kann etwas Wasser auch machen, das, der Anteil verdunstet wird, ist ungefähr 10-15% von Gesamtspeisewasser, nicht mehr als 20% im Falle des vielen Strömungswiderstandes, der zum Arbeitsmittel verursacht wird.

     

    2. Nicht-kochende Ekonomiser: die Ausgangstemperatur ist 20-25 Grad niedriger als der Siedepunkt unter dem gegebenen Druck.

     

    Die meisten Medium-presssurekessel benutzen kochende Art Ekonomiser. Dieses ist, weil die latente Wärme von Verdampfung des Wassers in den Druckkochern hoch ist, und die Hitze des erhitzten Wassers ist smal. So ist es notwendig, im Kesselekonomiser verdunstet zu werden Wasser zu senden etwas, um instabiles combusion in den funaces zu verhindern und erhöhten Verbrauch, des Metalls in den Heizflächen als Überhitzer zu verhindern, die durch zu niedrige Ausgangabgastemperatur verursacht werden. Darüber hinaus kann es helfen, die Rolle von Ekonomisern zu spielen.

     

    Superhigh Druckkocher benutzen größtenteils nicht-kochende Art Ekonomiser. Dieses ist, weil, wenn der Druck höher ist, die latente Wärme von Verdampfung verringert wird, während Hitze des erhitzten Wassers mehr erhält, also ist es notwendig, in den WasserWänden erhitzt zu werden Wasser zu senden etwas, um das Zu Schlacken machen, auf den Heizflächen zu verhindern der Ofenausgänge und des Ofeninneres, die auch durch hohe Temperaturen in den Öfen verursacht werden und des AusgangRauchgases. So normalerweise superhigh Druckkocher benutzen nicht-kochende Art Ekonomiser.

     

    Der Hauptfaktor, zu betrachten, welche Art von Ekonomisern die Parameter des Kessels ist. Wenn die Kesselparameter sich unterscheiden, unterscheiden das Verhältnis der Hitzeabsorption benötigt in drei Stadien, um das Arbeitsmittel zu erhitzen. So müssen die entsprechenden Vorbereitungen für drei Heizflächen ändern, auch. Zu den großen Einheiten mit hohen Parametern, ist ihre Verdampfungshitzeabsorption kleiner, während die Hitzewasseraufnahme, indem sie, die Hitzeabsorption des Dampfs, indem das Überhitzen ziemlich groß sind, die Hitzeabsorption, indem die Wiedererwärmung, erhitzt. So sind nicht-kochende Art Ekonomiser die Hauptart für superhigh Druckeinheitskessel.

    Horizontaler Kohlenstoffstahl-Druckbehälter-Ekonomiser im Kessel für Kraftwerk

     
    Spezifikation
    Beschreibung
    Kesselekonomiser
    Material
    Legierter Stahl, Kohlenstoffstahl, SA210C, SA213T22, usw.
    Materieller Standard
    ASTM, en oder ISO etc.
    Maß
    Kundenbezogenheit
    Gewicht
    Minute: 10 Tonne

    Maximum: 1000 Tonne
    Einschmelzen-Prozess:
    EF+LF + VD
    Prozess
    Material→Ingot-→ heiße/kalte-Rolling→ Wärmebehandlung (milderndes Normalizing+) → Inspektion →rough machining→UT →2nd Wärmebehandlung →finishing Bearbeitungs→inspection
    UT-Standard
    ASTM A388 oder EN10228, usw.

    Kontaktdaten
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Wendy

    Telefon: +8618351692506

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsBoiler Economizer

Horizontal Carbon Steel Pressure Vessel Economizer In Boiler For Power Station

Horizontal Carbon Steel Pressure Vessel Economizer In Boiler For Power Station

    • Horizontal Carbon Steel Pressure Vessel Economizer In Boiler For Power Station
    • Horizontal Carbon Steel Pressure Vessel Economizer In Boiler For Power Station
    • Horizontal Carbon Steel Pressure Vessel Economizer In Boiler For Power Station
    • Horizontal Carbon Steel Pressure Vessel Economizer In Boiler For Power Station
  • Horizontal Carbon Steel Pressure Vessel Economizer In Boiler For Power Station

    Product Details:

    Place of Origin: JIANGSU,CHINA
    Brand Name: HD Boiler
    Certification: ASME, EN, SGS, ISO9001
    Model Number: boiler economizer

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Packaging Details: seaworthy packing
    Delivery Time: 30 days
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Application: Power Plant Boiler,Bolier System Material: Carbon Steel Or Stainless Steel,Boiler Steel,Steel Tube
    Fuels: Coal-fired Surface Treatment: Painted
    Structure: Horizontal Port: Shanghai

     
    Product Description
     

    Boiler economizers are heat exchange devices with finned tubes that heat a liquid, sometimes water, up to however sometimes doesn't exceed the boiling purpose of liquid. We can manufacture three types of boiler economizer, bare tube economizer, H finned tube economizer and spiral finned tube economizer. H-finned tube economizer is high efficient heat exchanger economizer which is consisted of H-finned tubes.
    Compared with bare tube economizer, H-finned tube economizer can enlarge the heat exchange area and reduce the number of tubes. It also can increase the flue gas flow area in order to reduce the flue gas flow speed and abrasion.
    H-finned tube can be made as double H finned tubes , with high rigidness to fit long tube row.
    The spiral finned economizer is a newly designed heat transfer equipment, consists of spiral fin tubes to overcome the serious abrasion and short service time.

    Horizontal Carbon Steel Pressure Vessel Economizer In Boiler For Power Station

    Functions

     

    The origin to use economizers is to heat the feed water using flue gas waster heat so as to decrease the exhaust temperature and increase boiler efficiency, save fuel consumption, which is how economizer is named. If use boiler economizers, the feed water is already heated here before coming to evaporation heating surface, thus the heat absorted on evaporation heating surface as well as the heating area is definitely decreased. Boiler economizers are countercurrent placed. The working fluid average temperature is lower than that of surnatured water, and apply mandatory flow to create conditions for application of thin wall and small diameter tubes. The whole structure is also very tight. Thus, the heat transfer temperature difference and heat transfer co-efficient is higher than that of convection evaporation tube bundle who has the same smoke temperature range. That boiler economizers to replace convection evaporation tube bundles can decrease metal consumption by a large extend. Further more, the heated feed water comes to steam drum, this way can decrease the temperature difference between the water and the steam drum wall, and ultimately decrease the thermal stress of the steam drum. Due to reasons above, now economizer are the crutial parts of boilers. So we can summerize the functions of economizers as below:

    1. fuel saving: the economizers are placed at the rear part of boilers. This way can decrease the smoke and gas temperatures, thus to save fuels.

     

    2.improve the working conditions of steam drums: due to economizers, the feed water temperature is increased when entering the steam drum. It reduces the temperature difference between the feed water and steam drum wall as well as steam drum thermal stress, so that it improve the working conditions of steam drums and increase the service life.

     

    3. reduce the boiler manufacturing cost: for the feed water is heated in the boiler economizers. The use of low temperature spare parts as boiler economizers to replace some of high-priced high temperature water wall panels reduces the cost to manufacture boilers.

     

    If according to materials, economizers can be divided into steel tube economizers and iron economizers. At present, most large and medium volume boilers widely use steel tube made economizers, because they have high strength and reliable working ability, and are able to withstand impacts, meanwhile they have good performance of heat transfer, small structure and low cost. One weak point is bad corrusion resistance, but now the modern boiler feed water are strictly treated, so the problem is almost solved.

     

    If according to heating extension of the working fluid, economizers can be divided into non-boiling and boiling types.

     

    1. Boiling economizers: the outlet water temperature not only can reach the surnatured temperature, but also can make some water vapourized, the proportion is about 10-15% of total feed water, not more than 20% in case of much flow resistance caused to the working fluid.

     

    2. Non-boiling economizers: the outlet temperature is 20-25 degrees lower than the boiling point under pressure given.

     

    Most of medium-presssure boilers use boiling type economizers. This is because the latent heat of vaporization of water in medium-pressure boilers is high, and the heat of the heated water is smal. Thus it is necessary to send some water to be vaporized in boiler economizer so as to prevent unstable combusion in funaces and prevent increased consumption of metal in the heating surfaces as superheaters caused by too low outlet flue gas temperature. In addition, it can help to play the role of economizers.

     

    Superhigh pressure boilers mostly use non-boiling type economizers. This is because when the pressure is higher, the latent heat of vaporization is decreased, while heat of the heated water is getting more, so it is necessary to send some water to be heated in water wall panels so as to prevent the slagging on the heating surfaces of the furnace outlets and the furnace inside caused by too high temperatures in furnaces and of outlet flue gas. So usually superhigh pressure boilers use non-boiling type economizers.

     

    The main factor to consider which type of economizers is boiler's parameters. When the boiler parameters differ, the ratio of heat absorption needed in three stages to heat the working fluid make differences. So the corresponding arrangements of three heating surfaces need to change, too. To large units with high parameters, their evaporative heat absorption is less, while the heat absorption of water by heating, the heat absorption of steam by superheating, the heat absorption by reheating are quite big. Thus, non-boiling type economizers are the main type for superhigh pressure unit boilers.

    Horizontal Carbon Steel Pressure Vessel Economizer In Boiler For Power Station

     
    Specification
    Description
    Boiler economizer
    Material
    Alloy steel, Carbon steel, SA210C ,SA213T22, etc
    Material standard
    ASTM, EN or ISO etc.
    Dimension
    Customization
    Weight
    Min: 10 ton

    Max.:1000 ton
    Smelting Process:
    EF+LF + VD
    Process
    Material→Ingot → Hot/Cold-Rolling→ Heat treatment (Normalizing+ tempering) → Inspection →rough machining→UT →2nd Heat treatment →finishing machining →Inspection
    UT standard
    ASTM A388 or EN10228, etc

    Contact Details
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Contact Person: Wendy

    Tel: +8618351692506

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products