Kessel Co., Ltd. Zhangjiagang HuaDong.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteCFB-Kessel

Freundlicher horizontaler CFB Hochdruckkessel Eco für Industrie oder Kraftwerk

Freundlicher horizontaler CFB Hochdruckkessel Eco für Industrie oder Kraftwerk

    • Eco Friendly High Pressure Horizontal CFB Boiler For Industry Or Power Station
    • Eco Friendly High Pressure Horizontal CFB Boiler For Industry Or Power Station
  • Eco Friendly High Pressure Horizontal CFB Boiler For Industry Or Power Station

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Jiangsu, China
    Markenname: HD Boiler
    Zertifizierung: ISO9001, ISO, ASME, CE, SGS
    Modellnummer: CFB-Kessel

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 Satz
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: seemäßige Verpackung
    Lieferzeit: 30 TAGE
    Zahlungsbedingungen: L / C, T / T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300 Tonnen pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Style: Horizontal, CFB-Kessel, elektrischer Warmwasserspeicher Kraftstoff: Kohlebeheizt, Wasser-Hitze
    Druck: Hochdruck, 220V/50Hz Nutzung: Industriell, Industrie/Kraftwerk
    Struktur: Wasserschlauch Produktname: Öl-Gasdampfkessel, Niederdruck-natürlicher Gasbrennofen-trocknender Dampfkessel Brennstoff Cfb

     

    Umweltfreundlicher horizontaler CFB-Hochdruckkessel für Industrie oder Kraftwerk

    Produkteinführung

    • Der Kessel der verteilenden Wirbelschicht SETZT Verbrennungstechnologie der sauberen Kohle mit dem höchsten Industrialisierungsgrad ein
    • . Der Kessel der verteilenden Wirbelschicht nimmt verflüssigte Verbrennung an, und seine Hauptstruktur umfasst Verbrennungskammer (einschließlich dichte Phasenregion und verdünnte Phasenregion) und die Wiederverwertung des Ofens (einschließlich Gas-Körpertrennzeichen der hohen Temperatur und neuladen System).
    • Der Kessel der verteilenden Wirbelschicht wird auf der Grundlage von Kessel des sprudelnden Betts entwickelt. Aber es gibt einen großen Unterschied. Der frühe Kessel der verteilenden Wirbelschicht hat eine hohe Fluidisierungsrate, also wird es schnellen Kessel der verteilenden Wirbelschicht genannt. Die grundlegende Theorie des schnellen Betts kann an den Kesseln der verteilenden Wirbelschicht auch angewendet werden.

    Vorteile

     

    Ekonomiser des Brennstoffs 1.Auxiliary;

    Molekülstruktur von Kohlenwasserstoffen durch den Brennstoffekonomiser, der, Änderung verarbeitet, erhöhen den Abstand zwischen den Molekülen, die Zunahme der Zahl der kleinen molekularen Brennstoffviskosität, die, das Ergebnis des Heizöls vor brennender Atomisierung verringert wird, weiter entwickelt, um erheblich zu verbessern, Spray in die interne Verbrennungskammer sind völlig unter der Zustand der niedrigen Sauerstoffverbrennung, so kann das Explosionsvolumen der Verbrennungsausrüstung 15% bis 20% verringern, vermeiden, um die Hitze im Kamin, Kamintemperaturabfall 5 ℃ bis 10 ℃.After der Brennstoff der Verbrennungsausrüstung wird verarbeitet vom Energiesparer, es wegzunehmen kann Öl von 4,87% bis 6,10% sparen wegen der Verbesserung von Verbrennungs-Leistungsfähigkeit. Außerdem kann es offenbar gesehen werden, dass die Flamme hell und blendend ist, schwarzer Rauch verschwindet, und der Ofen ist klar und transparent. Entfernen Sie vollständig das Verkokungsphänomen der Verbrennungsspitze und verhindern Sie Recoking. Das Phänomen der Schlackenansammlung auf der Ofenwand wegen der unzulänglichen Verbrennung des Brennstoffs kann beseitigt werden, und der Effekt des Umweltschutzes und der Energieeinsparung kann erzielt werden. Die Verschmutzung zur Luft, die durch Abgas von der Verbrennungsausrüstung verursacht wird, wird groß verringert. Die schädlichen Komponenten wie Kohlenmonoxid (Co), Stickoxide (NOx) und Kohlenwasserstoff (HC) werden groß verringert, und die Emission des schädlichen Abgases wird durch mehr verringert, als 50%.Meanwhile, der Staubgehalt im Abgas durch 30%-40%.Location verringert werden kann: zwischen der Pumpe und der Verbrennungskammer und der Düse sollte die Umwelttemperatur ℃ 360 nicht übersteigen.

     

    ist energiesparendes Gerät 2.An für einen Gas-Brennwertkessel auf die obere Wand installiert.

    Der Auspuff des Gaskessels enthält bis 18% Dampf, der eine große Menge latente Wärme enthält, die nicht verwendet wird. Die Austrittstemperatur ist hoch und der offensichtliche Wärmeverlust ist groß. Der Burning des Erdgases strahlt noch Stickoxide, kleine Mengen Schwefeldioxid und andere Schadstoffe aus. Verringern Sie Kraftstoffverbrauch ist die beste Weise, die Kosten zu verringern und Art Gaskesselekonomiser kondensieren, kann direkt in den vorhandenen Kesselkamin, Wiederverwertung installiert sein der Rauchgasenergie der hohen Temperatur, verringert Kraftstoffverbrauch, wirtschaftlicher Nutzen liegt sehr auf der Hand gleichzeitig die Kondensation des Feuchtigkeitsaufnahmestickoxids im Rauchgas, Schwefeldioxid und andere Schadstoffe, verringern die Schadstoffemissionen, haben die wichtige Bedeutung des Umweltschutzes.

    Gitter 3.Tube nimmt kondensierende Wärmerückgewinnungskesseltechnologie an;

    Traditioneller Kessel, Auspuffrauchtemperatur ist in allgemein 160 | ℃ 160, der Rauchgas-Wasserdampf ist noch im überhitzten Zustand, ist es unmöglich, in flüssiges Wasser zu kondensieren und latente Wärme von Verdampfung freizugeben. Es ist weithin bekannt, dass die thermische Leistungsfähigkeit des Kessels durch den niedrigen Heizwert des Brennstoffs berechnet wird, ohne den Verlust der latenten Wärme von Verdampfung im hohen Heizwert des Brennstoffs zu betrachten. Deshalb kann die thermische Leistungsfähigkeit des traditionellen Kessels 87% | kondensierenden Kessel der Wärmerückgewinnung 91%.And, verringert sie nur erreichen die Austrittstemperatur bis 50 | ℃ 70, vollständige Genesung der vernünftigen Hitze und Wasserdampfkondensationslatente wärme des Rauchgases, erhöhen Sie die thermische Leistungsfähigkeit; Das Kondenswasser kann auch aufbereitet werden.

     

    Endstück 4.The des Kessels nimmt Wärmerohrwärmerückgewinnungstechnologie an.

    Abwärme ist die Energie, die nicht in der Energienutzungsausrüstung unter bestimmten wirtschaftlichen und technologischen Bedingungen, nämlich die überschüssige und Abfallenergie verwendet wird. Sie schließt Abwärme des Abgases der hohen Temperatur, Abwärme des Kälteträgers, Abwärme des Abwassers des Abgases, Abwärme von Produkten und Schlacke der hohen Temperatur, Abwärme der chemischen Reaktion, Abwärme des brennbaren Abgasflüssigkeits- und -abfallabfalls und des Drucks der Hochdruckflüssigkeit ein. Entsprechend der Übersicht erklären die totalabwärmebetriebsmittel von verschiedenen Industrien ungefähr 17%~67% ihres Gesamtkraftstoffverbrauchs, und die aufbereiteten Abwärmebetriebsmittel sind ungefähr 58% der totalabwärmebetriebsmittel.

     

    Nutzen

     

    Höchste zulässige Ertrag

    • Hochdruck.
    • Höchsttemperatur.
    • Dampf-Fluss (bis 1.000.000 PPH).

     

    Größte Brennstoff-Flexibilität

    • Beste Gesamtlösung für Feuchtigkeitsbrennstoffe.
    • Fähigkeit, die Brennstoffe zu brennen, die Mittelstufenmengen des Alkalis enthalten.
    • Tüchtig in der Verbrennung tankt vom Extrem, das zum extremen Spitzenfeuchtigkeitsgehalt billig ist.

     

    Höhere Leistungsfähigkeit

    • Niedrigster überschüssiger Sauerstoff erfordert für komplette Verbrennung.
    • Niedrigster ungebrannter Kohlenstoff.

     

    Niedrigste unbeaufsichtigte Emissionen von NOx, von SO2, von Co, von VOC und von P.M.

     

    Parameter

     

    Modell Kapazität (t/h)

    Druck

    (MPa)

    Dampftemperatur

    (ºC)

    Speisewassertemperatur
    (ºC)

    Entschwefelungs-Leistungsfähigkeit

    (%)

    HD-35/3.82-M 35 3,82 450 150 Minute 82
    HD-35/5.3-M 35 5,3 450 150 Minute 82
    HD-75/3.82-M 75 3,82 450 150 Minute 82
    HD-75/5.3-M 75 5,3 485 150 Minute 82
    HD-75/9.8-M1 75 9,8 540 215 Minute 82
    HD-130/3.82-M 130 3,82 450 172 Minute 82
    HD-130/5.3-M 130 5,3 485 172 Minute 82
    HD-130/9.8-M 130 9,8 540 215 Minute 82
     

     

    Freundlicher horizontaler CFB Hochdruckkessel Eco für Industrie oder Kraftwerk

    Unternehmensinformationen

     

    Kessel Co., Ltd. Hua Dong ist ein High-Teches Unternehmen, das auf Herstellungskessel spezialisiert wird. Hergestelltes Anfang 1985 s, hat zwei Produktionsstandorte, dieses Firmenabdeckungen 400.000 ㎡ mit dem Anlagevermögen, das auf USD 110.000.000 sich beläuft. Es gibt 1100 Angestellte einschließlich 150 Techniker und 600 kodierte Schweißer. Hua Dong hält die Fabrikationslizenzen für die Kessel- und Druckbehälter des Grades A des Grades A1&A2, die durch chinesische allgemeine Verwaltung von Qualitäts-Überwachung, Inspektion und Quarantäne herausgegeben werden; auch sie hält die „S“ und „U“ „Notiz:-“ Stempel, die von der amerikanischen Gesellschaft von Diplom-Ingenieuren herausgegeben werden; unterdessen hat diese Firma die Bescheinigung von ISO9001, SO3834, System der Qualitätssicherungs-EN12952 geführt.

    Freundlicher horizontaler CFB Hochdruckkessel Eco für Industrie oder Kraftwerk

    Kontaktdaten
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Stella

    Telefon: +8618351692080

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsCFB Boiler

Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

Eco Friendly High Pressure Horizontal CFB Boiler For Industry Or Power Station

    • Eco Friendly High Pressure Horizontal CFB Boiler For Industry Or Power Station
    • Eco Friendly High Pressure Horizontal CFB Boiler For Industry Or Power Station
  • Eco Friendly High Pressure Horizontal CFB Boiler For Industry Or Power Station

    Product Details:

    Place of Origin: Jiangsu , China
    Brand Name: HD Boiler
    Certification: ISO9001, ISO, ASME, CE, SGS
    Model Number: CFB Boiler

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 set
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Seaworthy packing
    Delivery Time: 30 days
    Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
    Supply Ability: 300 tons per month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Style: Horizontal,CFB Boiler,Electric Hot Water Boiler Fuel: Coal-fired,Water Heat
    Pressure: High Pressure,220V/50Hz Usage: Industrial,Industry/Power Station
    Structure: Water Tube Product Name: Oil Gas Fired Steam Boiler,Fuel Cfb Low Pressure Natural Gas Fired Kiln Drying Steam Boiler

     

    Eco-friendly High Pressure Horizontal CFB Boiler for Industry or Power Station

    Product Introduction

    • The circulating fluidized bed boiler USES clean coal combustion technology with the highest degree of industrialization
    • .The circulating fluidized bed boiler adopts fluidized combustion, and its main structure includes combustion chamber (including dense phase region and dilute phase region) and recycling furnace (including high temperature gas-solid separator and recharging system).
    • The circulating fluidized bed boiler is developed on the basis of bubbling bed boiler.But there's a big difference.The early circulating fluidized bed boiler has a high fluidization rate, so it is called rapid circulating fluidized bed boiler.The basic theory of fast bed can also be applied to circulating fluidized bed boilers.

    Advantages

     

    1.Auxiliary fuel economizer;

    Molecular structure of hydrocarbons by the fuel economizer processing, change, increase the distance between the molecules, the increase in the number of small molecular fuel viscosity decreased, the result of the fuel oil before burning atomization, refined, to improve greatly, spray into the combustion chamber internal are fully under the condition of low oxygen combustion, thus the blast volume of combustion equipment can reduce 15% to 20%, avoid to take away the heat in the flue, flue temperature drop 5 ℃ to 10 ℃.After the fuel of the combustion equipment is processed by energy saver, it can save oil from 4.87% to 6.10% due to the improvement of combustion efficiency. Besides, it can be clearly seen that the flame is bright and dazzling, black smoke disappears, and the furnace is clear and transparent.Completely remove the coking phenomenon of the combustion tip and prevent recoking.The phenomenon of slag accumulation on furnace wall due to insufficient combustion of fuel can be eliminated, and the effect of environmental protection and energy saving can be achieved.The pollution to the air caused by waste gas from combustion equipment is greatly reduced. The harmful components such as carbon monoxide (CO), nitrogen oxides (NOx) and hydrocarbon (HC) are greatly reduced, and the emission of harmful waste gas is reduced by more than 50%.Meanwhile, the dust content in waste gas can be reduced by 30%-40%.Location: between the pump and the combustion chamber and nozzle, the environment temperature should not exceed 360 ℃.

     

    2.An energy saving device for a condensing gas boiler is installed on the upper wall.

    The exhaust of gas-fired boiler contains up to 18% steam, which contains a large amount of latent heat which is not utilized. The exhaust temperature is high and the obvious heat loss is great.The burning of natural gas still emits nitrogen oxides, small amounts of sulfur dioxide and other pollutants.Reduce fuel consumption is the best way to reduce costs, condensing type gas boiler economizer can be installed directly in the existing boiler flue, recycling of the high temperature flue gas energy, reduce fuel consumption, economic benefit is very obvious, at the same time, the condensation of water vapor absorption nitrogen oxide in flue gas, sulphur dioxide and other pollutants, reduce the pollutant emissions, has the important significance of environmental protection.

    3.Tube grid adopts condensing waste heat recovery boiler technology;

    Traditional boiler, exhaust smoke temperature is in commonly 160 ~ 160 ℃, the flue gas water vapor is still in the overheated state, it is impossible to condense into liquid water and release latent heat of vaporization.It is well known that the boiler thermal efficiency is calculated by the low calorific value of fuel without considering the latent heat loss of vaporization in the high calorific value of fuel.Therefore, the thermal efficiency of traditional boiler can only reach 87% ~ 91%.And condensing waste heat recovery boiler, it reduce the exhaust temperature to 50 ~ 70 ℃, full recovery of sensible heat and water vapor condensation latent heat of the flue gas, increase the thermal efficiency;The condensed water can also be recycled.

     

    4.The tail of the boiler adopts heat pipe waste heat recovery technology.

    Waste heat is the energy that is not utilized in the energy utilization equipment under certain economic and technological conditions, namely the surplus and waste energy.It includes waste heat of high temperature waste gas, waste heat of cooling medium, waste water waste heat of waste gas, waste heat of high temperature products and slag, waste heat of chemical reaction, waste heat of combustible waste gas liquid and waste waste and pressure of high pressure fluid.According to the survey, the total waste heat resources of various industries account for about 17%~67% of their total fuel consumption, and the recycled waste heat resources are about 58% of the total waste heat resources.

     

    Benefits

     

    Highest Allowable Outputs

    • Highest Pressure.
    • Highest Temperature.
    • Steam Flow (up to 1,000,000 PPH).

     

    Greatest Fuel Flexibility

    • Best overall solution for high moisture fuels.
    • Ability to burn fuels containing mid-level amounts of alkali.
    • Proficient at combusting fuels from the extreme low-end to extreme high-end moisture contents.

     

    Higher Efficiencies

    • Lowest excess oxygen required for complete combustion.
    • Lowest unburned carbon.

     

    Lowest Uncontrolled Emissions of NOx, SO2, CO, VOC’s and PM.

     

    Parameter

     

    Model Capacity (t/h)

    Pressure

    (MPa)

    Steam temperature

    (ºC)

    Feed water temperature
    (ºC)

    Desulfurization efficiency

    (%)

    HD-35/3.82-M 35 3.82 450 150 min 82
    HD-35/5.3-M 35 5.3 450 150 min 82
    HD-75/3.82-M 75 3.82 450 150 min 82
    HD-75/5.3-M 75 5.3 485 150 min 82
    HD-75/9.8-M1 75 9.8 540 215 min 82
    HD-130/3.82-M 130 3.82 450 172 min 82
    HD-130/5.3-M 130 5.3 485 172 min 82
    HD-130/9.8-M 130 9.8 540 215 min 82
     

     

    Eco Friendly High Pressure Horizontal CFB Boiler For Industry Or Power Station

    Company information

     

    Hua Dong Boiler Co., Ltd. is a high-tech enterprise specialized in manufacturing boilers. Established in early 1985s, has two manufacturing bases, this company covers 400,000 ㎡ with fixed assets amounting to USD 110,000,000. There are 1100 employees including 150 technicians and 600 coded welders. Hua Dong holds the manufacturing licenses for Grade A boilers and Grade A1&A2 pressure vessels issued by Chinese General Administration of Quality Supervision, Inspection and Quarantine; also it holds the "S" and "U" "NB" stamps issued by American Society of Mechanical Engineers; meanwhile, this Company has passed the certification of ISO9001, SO3834, EN12952 Quality Management System.

    Eco Friendly High Pressure Horizontal CFB Boiler For Industry Or Power Station

    Contact Details
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Contact Person: Stella

    Tel: +8618351692080

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products