Kessel Co., Ltd. Zhangjiagang HuaDong.

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite ProdukteÜberhitzer und Nachbrenner

Kraftwerk-Kessel-Ersatzteile Überhitzer und Nachbrenner Kohlenstoffstahl

Kraftwerk-Kessel-Ersatzteile Überhitzer und Nachbrenner Kohlenstoffstahl

    • Power Plant Boiler Spare Parts Superheater And Reheater Of Carbon Steel
    • Power Plant Boiler Spare Parts Superheater And Reheater Of Carbon Steel
    • Power Plant Boiler Spare Parts Superheater And Reheater Of Carbon Steel
    • Power Plant Boiler Spare Parts Superheater And Reheater Of Carbon Steel
  • Power Plant Boiler Spare Parts Superheater And Reheater Of Carbon Steel

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Zhangjiagang, Jiangsu, China
    Markenname: HD BOILER
    Zertifizierung: ISO9001 , SGS , ASME , EN , TUV
    Modellnummer: Gewundenes Flossenrohr

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1 gesetzt/Sätze 10tons
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Eisen-Rahmen-Verpackung
    Lieferzeit: 50-100 Tage
    Zahlungsbedingungen: L/C, T/T, Western Union
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500 Tonnen pro Monat
    Jetzt kontaktieren
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Anwendung: Kraftwerkkessel Druck: Hochdruck
    Benutzungsmöglichkeit: Kraftwerk, industriell Spezifikation: Kundenspezifische
    Oberflächenfestlichkeit: bemalt Funktion: Wärmetauscher
    Material: Kohlenstoffstahl/Edelstahl

     

                              Kraftwerk-Kessel-Ersatzteile Überhitzer und Nachbrenner Kohlenstoffstahl

     

    Produkt-Beschreibung

     

    In den modernen Kesseln ist der Hitzeabsorptionsverbrauch der Überhitzer und die Nachbrenner über Hälfte der Gesamthitzeabsorption für das Arbeitsmittel, so erklären die Heizflächen von Überhitzern und von Nachbrennern ein Großteil in den Gesamtheizflächen von Kesseln, und sie müssen in die Bereiche gelegt werden, in denen Rauchtemperatur höher ist, die Arbeitsbedingungen sind das schlechteste unter allen Heizflächen. Rohrwandtemperatur der Heizflächen ist zur max. zulässigen Temperatur des Stahls nah, also sind die angemessene Anordnung und der Entwurf von Überhitzern und von Nachbrennern soviel für Wirtschaft und Zuverlässigkeit zum Weilekessel von Bedeutung. Wenn es um ihren Entwurf, auf der Grundlage von Versicherung der Sicherheit und Zuverlässigkeit des Überhitzers und des Nachbrenners geht, ist es sehr notwendig, Metallverbrauch am Besten zu sparen, um Verwendung des legierten Stahls besonders zu sparen.

     

    Für Kessel in den Großkraftwerken, sind Überhitzer und Nachbrenner notwendige Teile, auf ein großes verlängern Sie, sie influnced die Sicherheit und die Wirtschaft von Kesseln. Überhitzer sind die Heizflächen, die den Hauptdampf von der surnatured Temperatur zur bewerteten überhitzten Temperatur erhitzen, und die Nachbrenner sind die Heizflächen, die das exaust vom Dampfturbinenhochdruckzylinder zu einer bestimmten Temperatur erhitzen. Wenn laufende Bedingungen Kessellasten mögen, ändern Kohlenarten, es ist, sie zu justieren, um sich der Ausgangstemperatur auf der Kurshöhe von -10-+5 Grad zu vergewissern.

     

    Für große Kessel in den Kraftwerken, erklären Überhitzer und Nachbrenner einen großen Anteil in den Gesamtheizflächen, sie sollen in den Bereichen vereinbart werden, in denen Rauch mit höherer Temperatur ist. Um die Leistungsfähigkeit der thermischen Zirkulation in den Kraftwerken zu verbessern, ist er erforderlich den ursprünglichen Dampf der Parameter f allmählich zu verbessern, erfordert die Zunahme des Dampfdrucks die entsprechende Temperaturerhöhung für Heißdampf, oder die Feuchtigkeit des großen Stadiumsauspuffs der Dampfturbine ist zu hoch, der seine Sicherheit beeinflußt. So sind der Dampf, der Überhitzer durchfließen und die Nachbrenner Dampf der hohen Temperatur, ist ihre Wärmeübertragungsleistung ziemlich schlecht, die bestimmt, dass Rohrwandtemperaturen von Überhitzern und von Nachbrennern hoch sind.

     

    Kraftwerk-Kessel-Ersatzteile Überhitzer und Nachbrenner Kohlenstoffstahl

     

     

    Funktionen und Eigenschaften von Überhitzern und von Nachbrennern

     

    Funktionen von Überhitzern und von Nachbrennern:

     

    Überhitzer und Nachbrenner sind die wichtigen Teile für die Heizflächen, verwendet, um Dampftemperatur zu erhöhen und zielen, Dampfenthalpie zu verbessern und darauf ab die thermische Zirkulations-Leistungsfähigkeit für Kraftwerk weiter zu erhöhen.

     

    Überhitzer funktionieren, um surnatured Dampf zum Heißdampf mit einem bestimmten tempetature zu erhitzen. Wenn Kessel lädt, oder andere Arbeitsbedingungen ändern, ist es notwendig, sich der Heißdampftemperatur zu vergewissern, um und innerhalb der zulässigen Temperaturbereichveränderung normal zu sein.

     

    Von der thermischen Zirkulation im Kraftwerk, ist die ursprünglichen Parameter des Drucks und die Temperatur höher, ist die thermische Leistungsfähigkeit der Zirkulation besser, oder die Dampffeuchtigkeit der Dampfturbinenrückseite ist zu hoch und beeinflußt seine Sicherheit. Während die superheaer Dampftemperatur durch die Metallmaterialien zur Zeit begrenzt wird wegen der Beschränkung von Metallmaterialien, sind überhitzte Temperatur für die meisten Kraftwerkkessel noch innerhalb des Bereiches 540-555 dgrees, und die Dampffeuchtigkeit des Blattes der großen Dampfturbinenrückseite zu vermeiden zu, so ist mittleres Wiedererwärmungssystem angewandt.

     

    Funktionen von Nachbrennern sind, Auspuff des Dampfturbinen-Hochdruckzylinders zur wieder erwärmten Temperatur zu erhitzen, die nah oder überhitzter Temperatur gleich ist, und sie zum mittleren Druckzylinder und zum Niederdruck dann zu schicken zu erweitern und zu arbeiten, um die Trockenheit von blace der Dampfturbinenrückseite zu erhöhen. Normalerweise ist der Druck des wieder erwärmten Dampfs Fünftel von dem des Heißdampfs. Anwendung der Wiedererwärmung des Systems kann die thermische Leistungsfähigkeit für Kraftwerke um 4-5% erhöhen.

     

    Bis jetzt in unserem Land, alle wenden Einheiten mit der Kapazität über 125mw ein mittleres Wiedererwärmungssystem der Zeit an. Die doppelte Wiedererwärmung kann die thermische Leistungsfähigkeit der Zirkulation um 2% wieder erhöhen, aber das System ist sehr schwierig, ist es nicht für nationale Einheiten angewandt, aber es ist für große Kessel übersee allgemein.

    Kraftwerk-Kessel-Ersatzteile Überhitzer und Nachbrenner Kohlenstoffstahl

    Unternehmensinformationen


    HD-Kessel, der im Jahre 1985 hergestellt wird, Zhangjiagang Hua Dong Boiler Co., Ltd. (handelnd als HD-Kessel), ist ein professioneller industrieller Hersteller und produziert Gebrauchskessel, Industriekessel, HRSG-Kessel und alle Arten Kesselteile, wie waterwall Platten, Ekonomiser, Luftvorwärmer, Überhitzer, Titel, gewundene Flossenrohre, H-Flossenrohre, Wärmerohre etc. HD Kessel ist in Industriepark Dongs Lai, Ostvorort der Gruppen-Stadt Zhang Jia. Der Werksstandort ist herum 150km Schnellstraße zu Shanghai-Hafen oder zu 60km Staatsstraße nach Suzhou oder Wuxi, wenn der Transport bequem und schnell verlängert in allen Richtungen.

    Kontaktdaten
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Wendy

    Telefon: +8618351692506

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

    Andere Produkte

Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home ProductsSuperheater And Reheater

Power Plant Boiler Spare Parts Superheater And Reheater Of Carbon Steel

Power Plant Boiler Spare Parts Superheater And Reheater Of Carbon Steel

    • Power Plant Boiler Spare Parts Superheater And Reheater Of Carbon Steel
    • Power Plant Boiler Spare Parts Superheater And Reheater Of Carbon Steel
    • Power Plant Boiler Spare Parts Superheater And Reheater Of Carbon Steel
    • Power Plant Boiler Spare Parts Superheater And Reheater Of Carbon Steel
  • Power Plant Boiler Spare Parts Superheater And Reheater Of Carbon Steel

    Product Details:

    Place of Origin: ZhangJiagang , Jiangsu , China
    Brand Name: HD BOILER
    Certification: ISO9001 , SGS , ASME , EN , TUV
    Model Number: Spiral Fin Tube

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1 Set / Sets 10tons
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Iron Frame Packing
    Delivery Time: 50-100 days
    Payment Terms: L/C, , T/T, , Western Union
    Supply Ability: 500 Tons Per Month
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Application: Power Plant Boiler Pressure: High Pressure
    Range Of Applications: Power Station , Industrial Specification: Customized
    Surface Treat: Painted Function: Heat Exchanger
    Material: Carbon Steel / Stainless Steel

     

                              Power Plant Boiler Spare Parts Superheater And Reheater Of Carbon Steel

     

    Product Description

     

    In modern boilers, the heat absorption consumption of the superheaters and reheaters is over half of total heat absorption for the working fluid, thus the heating surfaces of superheaters and reheaters account for a large proportion in total heating surfaces of boilers, and they must be placed in the areas where smoke temperature is higher, the working conditions are the worst among all the heating surfaces.Tube wall temperature of the heating surfaces is close to the max. allowable temperature of steel, so the reasonable arrangement and design of superheaters and reheaters matter so much for economy and reliability to the while boiler. When it comes to their design, on the basis of assurance of safety and reliability of superheater and reheater, it is very necessary to save metal consumption at the best, especially to save usage of alloy steel.

     

    For boilers in large power stations, superheaters and reheaters are necessary parts, to a large extend, they have influnced the safety and economy of boilers. Superheaters are the heating surfaces which heat the main steam from the surnatured temperature to the rated superheated temperature, and the reheaters are the heating surfaces which heat the exaust from the steam turbine high pressure cylinder to a certain temperature.When running conditions like boiler loads, coal types change, it is to adjust them to make sure the outlet temperature at the rated level of -10-+5 degrees.

     

    For large boilers in power stations, superheaters and reheaters account for a big proportion in the total heating surfaces, they are to be arranged in the areas where smoke is with higher temperature. To improve the efficiency of thermal circulation in power stations, it is needed to improve the original parameters f steam gradually, the increase of steam pressure requires the corresponding increase of temperature for superheated steam, or the humidity of large stage exhaust of steam turbine will be too high, which will influence its safety. Thus, the steam flowing through superheaters and reheaters are high temperature steam, their heat transfer performance is quite bad, which determines that tube wall temperatures of superheaters and reheaters are high.

     

    Power Plant Boiler Spare Parts Superheater And Reheater Of Carbon Steel

     

     

    Functions and characteristics of superheaters and reheaters

     

    functions of superheaters and reheaters:

     

    Superheaters and reheaters are important parts for the heating surfaces, used to increase steam temperature, aiming to improve steam enthalpy and further to increase the thermal circulation efficiency for power station.

     

    Superheaters work to heat surnatured steam to superheated steam with a certain tempetature. When boiler loads or other working conditions change, it is necessary to make sure superheated steam temperature to be normal, and within allowable range of temperature variation.

     

    From the thermal circulation in power station, the original parameters of pressure and temperature is higher, the thermal efficiency of circulation is better, or the steam humidity of the steam turbine rear is too high, influencing its safety. While the superheaer steam temperature is limited by metal materials, at present, due to limitation of metal materials, superheated temperature for most power station boilers are still within the range of 540-555 dgrees, and to avoid the steam humidity of blade of steam turbine rear too big, thus middle reheating system is applied.

     

    Functions of reheaters are to heat exhaust of steam turbine high pressure cylinder to the reheated temperature which is close or equal to superheated temperature, and then send them to middle pressure cylinder and low pressure to expand and work to increase the dryness of blace of steam turbine rear. Usually, the pressure of reheated steam is one fifth of that of superheated steam. Application of reheating system can increase the thermal efficiency for power stations by 4-5%.

     

    So far in our country, units with capacity over 125mw all apply one time middle reheating system. Double reheating can increase again the thermal efficiency of circulation by 2%, but the system is very complicated, it is not applied for national units, but it is common for large boilers overseas.

    Power Plant Boiler Spare Parts Superheater And Reheater Of Carbon Steel

    Company Information


    HD Boiler established in 1985, Zhangjiagang Hua Dong Boiler Co., Ltd. (trading as HD Boiler), is a professional industrial manufacturer, producing utility boiler,industrial boiler,HRSG boiler and all kinds of boiler parts, such as waterwall panels, economizers, air preheaters, superheaters, headers, spiral fin tubes, H-fin tubes, heat pipes etc. HD Boiler is located in Dong Lai Industrial Park, east suburb of Zhang Jia Gang City. The plant’s location is around 150km Expressway to Shanghai Port or 60km State Road to Suzhou or Wuxi, with transportation extending in all directions conveniently and quickly.

    Contact Details
    Zhangjiagang HuaDong Boiler Co., Ltd.

    Contact Person: Wendy

    Tel: +8618351692506

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Other Products